|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
ich hab doch gar keine frage gestellt
|
|
|
||||
|
||||
|
Mir scheint das mindestens problematisch zu sein: raptorsf arbeitet entweder nur an der Peripherie seines Unternehmens, wo man mit der Rüstung nichts zu tun hat, oder er ist mit seiner Terror-Sympathie ein erhebliches Sicherheitsrisiko!
|
||||
|
||||
|
Ich weiss ja nicht ob das Wort 'Sympathie' in Deutschland eine andere Bedeutung hat als in der Schweiz, aber bei uns nennt man das noch lange nicht so, wenn man sich für die Ausschöpfung der Alternativen eines militärischen "Präventivschlages" ausspricht.
Ich würde sowas eher Vernunft nennen. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Übrigens kann ich allen, die an der "Versprecher"-Hypothese festhalten, nur empfehlen, hier die wesentlichen Aussagen des Staatsterroristen Achmadineschad in Übersetzung durchzulesen:
http://www.memri.de/uebersetzungen_a..._02_11_05.html
|
||||
|
||||
|
und jetzt? Da wird rumerzählt wer böse ist...naja wenn Bush sagt dieses Land ist böse dann ist das ja o.k aber wenn sonst einer sagt dieses Land ist böse uiuiui
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die Vernunft hat gesprochen.
|
||||
|
||||
|
@raptor
Ich wollte nur die Diskussion wieder in Gang bringen ![]() @Rest Das Mädchen wurde nicht wegen Sex vor der Ehe gehängt sondern, weil sie mit einem Kerl Händchen gehalten hat. ![]()
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die |
|
|
||||
|
||||
|
tja, vielleicht sollten wir mal wieder "back to topic".
Eigentlich wäre es ja wichtig und entscheident, was die Israelis als potentiel Direktbetroffene dazu sagen. Leider bin ich nicht so ein Kenner der israleischen Tageszeitungen, aber ich habe mal in der Online-Ausgabe von "Haaretz" und "Jerusalem Post" (erste Hits gem. Google ) nach diesem Thema gesucht.Und oh wunder, bei keinem der beiden war irgendwas auf der Haupseite davon zu lesen. Erst wenn man weiter sucht habe ich dies hier gefunden. Also entweder habe ich die "falschen" Tageszeitungen gefunden (dann wäre ich über einen Tipp dankbar) oder das ganze Thema ist in Israel kaum ein Thema. Und wir machen uns hier Sorgen? Wir sollten uns eben besser um die eigenen Probleme kümmern als über Probleme der andern, die scheinbar gar keine sind... |