|
|
||||
|
||||
wo denn in yuri oda in ra2 weil in yuri keinen online sehe
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
http://xwis.net:4008/ yr sehe da genug online ![]()
|
|||
|
|||
jupp, deleted nick....
|
|
||||
|
||||
kommt es bei euch auch vor dass man jetzt nicht immer direkt in die lobby kommt sondern erst serverliste..... usw da steht?kommt jetzt sehr oft bei mir und manhcmal kann ich in die lobby nur mit anderem nick.
|
|||
|
|||
yo, serverliste wird aktualisiert kommt jetzt regelmässig.
wie nur mit anderem nick? was geht denn mit den anderen? |
|
||||
|
||||
nein ich meine wenn serverliste bla bla kommt kommt man mit einem nickwechsel plötzlich direkt rein...oder dauert kürzer halt
|
||||
|
||||
och, das hatte ich auf dem WOL auch, dass hat dann immer meine Frau genutzt als Ausrede, dass jetzt endlich sie spielen darf
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |