|
|
||||
|
||||
Danke für die Aufklärung mehr wollte ich nicht wissen wie N00bs schon gesagt hat,jetzt wissen alle Bescheid,und ich denke das nach dem Umzug dann Yuri richtig gut läuft.
|
|
||||
|
||||
Server funktionieren wieder auch ohne tool
![]() Man sieht sich im game ![]()
|
||||
|
||||
lool ich kann nicht mehr vor lachen.
Hab gerade gegen ein gespielt der ing rush machte und später auch noch meine waff kaputt gemacht hat. Hatte dann noch 6 panzer. mit den kill ich dann paar sammler von ihn und 2 waff. dann waren se putt. Am ende hab ich nur noch mit rekruten und teslatrooper gekämpft + 3 sammler und er macht am ende wash Öö endgeil Auf sowas beklopptes muss man erstmal kommen ...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Anscheinend nicht . Wird wohl wieder ein Hoffen und bangen werden
![]() |
|
|||
|
|||
Naja, ob man das eine handfeste Info nenne kann mag mal dahingstellt sein. Auf jeden Fall sind sie bemüht.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also wenn ihr mal auf united-forum in xwis bereich geht stehen da immer genaue infos was los ist.
![]()
|
||||
|
||||
Wir sind aber bei CnCforen daheim und net bei United
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() ich weiß auch gar ned was alle haben....irgendein server lief immer in den letzten 4 wochen wenn ich zocken wollte... btw. jetzt kommt mir nicht mit ich soll mich zurückhalten...das habe ich nämlich getan... Geändert von Earthman (04-11-2005 um 08:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
lol
was regst dich auf earthi - die WoL AbuSer haben die schlacht entgültig verloren ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Mir steht es langsam Oberkante Unterlippe mit deinen Ausrastern.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber hey, du bist der admin...daher bitte ich vielmals um entschuldigung ![]() |