|
|
||||
|
||||
IRQ Problem? USB-Port verwendet denselben IRQ wie die Soundkarte vielleicht?
|
||||
|
||||
Es gibt neu von FEARHQ.com (deutsche Fanseite) ein 58-seitiges PDF-Dokument, indem alle Funksprüche, Dialoge und Anweisungen stehen.
Es ist sehr spoilerhaft und zeigt sogar, was nach den Credits (=Ende der meisten Filme & Games) noch passiert. Download (@ myWebspace) (PDF, 563 KB)
|
||||
|
||||
Ein absolutes Mega-Game!
|
|
||||
|
||||
Ich habs gez bei Mosch angespielt und bin beeindruckt. Ich habe lange keinen Ego-shooter mehr gespielt, der mich dirket von anfang so gefesselt hat. Die Atmosphäre ist überwältigend, die Grafik schon fast fotorealistisch und KI der Gegner beängstigend. Ich habe einen Teilabschnitt drei mal gespielt (wurde immer ungenietet
![]() Ich schiesse augf einen Gegner und treffe ihn so schwer, das er zu boden geht. Ich drehe mich kurz um, um mich zu vergehwissern das niemand hinter mir ist. Ich drehe mich also wieder dem niedergeschoßenen zu, nur um festzu stellen, das dieser gerade wieder aufsteht..... ![]() Dieser arsch hat "toter mann" gespielt. Ich werde mir dieses Spiel so schnell wie möglich zulegen und meinen REchner mal wieder etwas aufmotzen um es vernünftig zu spielen.
|
||||
|
||||
Geh mir wech mit der KI ... da bin ich die ersten ~4-5 abschnitte "langsam" vorgegangen... und hab sie stück für stück auseinander genommen... und auf einmal ändern die schweine ihre taktik und warten nimmer .. nein erst kommt ne Gren und anschliessend der ganze trupp der schonma blind um die mauer schiesst *g* schweinerei !!!
![]() Aber ich versteh beim besten willen nicht wieso F.E.A.R nur 80-88% bekommen hat... imho wüsst ich nichts was dem game fehlt , selbst der MP ist einfach nur nice... Das was am meisten bemängelt wurde waren die "eintönigen" lvl... hallo ? -.- soll jede etage im haus ne andere tapete haben ? -.- *ich weiss warum ich mir keine zeitschrift mehr durchlesen wollte...* |
|
|||
|
|||
ja das hab ich auch gelesen udn da hatte ich meine bedenken bei dem spiel aber ich find edie lvl eigentlich richtig gelungen!
wieso sollten die jede etage anders machen? wenn alle anders wären oder teilabschnitte anders wären hätte man ne bessere orientierung udn so nicht....!wie oft bin ich auch einer etage im kreis geklaufen und dahte das ich weiter wäre.... |
|
||||
|
||||
Also das Game haut schon ziemlich rein
![]() Kann es echt nur empfehlen - kein Shooter hat mich so begeistert wie dieser. ![]() Nur hab ich halt nicht soviel Zeit zum zocken, naja^^ |