![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Man, das staubt hier vieleicht wieder
Hört mal alle auf zu trommeln Ihr Träumer Mhhh, irgendwie ist in meinem anderen Posting "good luck" etc. verschwunden, oder wollte ich das schreiben Na dann halt nochmal, Stefan , wirst bestimmt jede Menge Fun haben hier, und erstrecht in Mahooo LG Manu
|
||||
|
||||
|
Stefffiiii
....Ich denk , brauch net viel zu sagen .... bei +BDG+ !Lass ma en "CabrioGang" intern aufmachen^^ @ the Rest : Man ..Man ... was kaputte Typen hier ^^ Also alle mal langsam bissel runter kommen von Ihrem Pferd ...Die Unterlippe übern Kopf ziehn und schlucken The OnE & OnlY .... Here it is >>> Aka Mr. Deutschland Will keine Wiederworte hören ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Na siehste haste ja doch Glück gehabt mit deiner
Bewerbung .Dann mal Willkommen im Clan +BDG+ . |
|
|
||||
|
||||
|
Hio
VErdammt.....da kann ich zwar dem Noobsyyy ne Abmahnung vor die Pläte Ballern, doch hebt er sie durch seine "Autorität" wieder auf....grrr. Was denn für ne CabrioGang? Sag nich Steff(ii) hat auch ne glatze? in diesem sinne: |
|
|
||||
|
||||
|
Des ist ne DenkerStirn ^^ .... kennen einige hier net
Des mein "Lockiges Haar" in meinem Cabrio ab morgen wehen wird , joa , des macht Dir schon bissel neidisch , gel Kannst ja mein "perle" spielen auf meinem Beifahrersitz . Musst aber en Rock anziehen und die Bluse bis zum Bauchnabel aufknöpfen ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hio
Jo ok...weil du es bist und sonst niemand neben dir platz nehmen will! Aber ich zieh nicht nochmal diese Leder Strapse an , in die du mich beim Letzten CT gezwungen hast! Ich kam mir so.....so.....so..benutzt vor! SO nu aber BTT...komm zum Stammtisch ...da quatschen wir bei einem lecker Vitamien Eiweiß Drink dann weiter! in diesem sinne: Geändert von Bossi (28-10-2005 um 15:32 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
![]() da kommts raus bossi XD @bewerber: du hast gleich post mit zugangsdaten, wenn keiner schneller war ^^ |
|
|
||||
|
||||
ohne Worte Ihr seid voll So eine Freirunde am Stammtisch, für Stefan ...auf das er sich wohl fühlt
|
||||
|
||||
|
Hehe und das hier im Bewerbungs Thread
.Zitat:
er sich bestimmt wohl ^^. |