|
|
||||
|
||||
Ich schwörs euch ich hab keinen nick mit neo... und noch was.
|
|
||||
|
||||
hat mal irgendwann nen freund bei dir gezockt oder haste dem serial geliehen?
|
|
||||
|
||||
Einmal wollte mein Freund von mir Yuri haben ausgeliehen und ich habs ihm gegebem den serial auch.
|
|
||||
|
||||
Tjo, dann würd ich den mal eingehend interviewen was er mit der Serial so angestellt hat bzw. noch anstellt....
Sollte man aber eigentlich wissen, daß man seine Serial nicht weitergibt wenn man vor hat noch eine Weile online zu spielen, auch nicht an 'Freunde'.
|
||||
|
||||
edit der g1 ist 13 oder 14,da weiß man das nicht immer so genau
![]() er war für ne kurze zeit in meinem clan,und ich kann mit guten gewissens agen,das er sowas wie cheaten nie tun würde/benutzen. @g1 wo ist deine schwester^^ ![]()
|
||||
|
||||
ließ doch mal die vorherigen posts
![]() es geht um die serial die er verliehen hat an nen freund, wenn der cheatet wirds aber genauso gewertet als wenn er das gemacht hätte. was auch richtig so ist..cheat is cheat und ne serial gibt man nicht aus der hand.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Lumumui:Ja ich hab versucht ihm das yuri serial abzunehmen aber dazu muss ich yuri auf seinem pc deinstalieren und das will er net aber früher oder später werde ich es schon deinstalieren hahahaha! ups... ![]() edit:aber yuri geht wieder! |
|
||||
|
||||
er nutzt deine serial, cheatet damit worauf du gebannt wirst und will sie net hergeben ( ich vermute er nutzt ne raubkopie.. )
schöner freund ![]() |