CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic > RPG-Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 24-10-2005, 23:08
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Währendessen findet sich plötzlich eine Audio-Nachricht im Speicher des Schiffes. Diese wird urplötzlich wie von selbst aktiviert und beginnt nun ihre Meldung durch das Kom-System des Schiffes zu senden.

Hört mir mal alles zu dröhnt eine verzerrte Stimme aus den Lautsprechern. Ihr werdet es nie schaffen euer Ziel zu erreichen, denn wir sind dazu auserwählt. Wir sehen euch, wir hören euch, wir folgen euch. Passt lieber auf euren Rücken auf, sonst........Ich schlage euch einen Deal vor, wenn ihr uns die Steine kampflos übergebt, lassen wir euch vielleicht am Leben. Ihr habt die wahl, die Steine für diesen Schleimklumpen Waribur zu sammeln und dafür zu zahlen oder sie uns auszuhändigen. Achja, falls ihr glaubt, ihr könntet euch drücken, vergesst das mal ganz schnell wieder. Ihr seid nun mitten drin, ohne Rückfahrkarte. Eines noch, es sind wie ihr ja wisst noch mehr hinter euch her, vermutlich werden sie euch auch kontaktieren. Aber vergesst nicht, ihr werdet mit uns paktieren. Basta

Die Stimme verstummt und die Nachricht löscht sich von selbst.
Alt 28-10-2005, 14:01
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Khi lag gerade mit mörderischen Kopfschmerzen auf seinem Bett. Verdammt, jedes Mal, wenn er den Planeten wechselte, musste er mit den neuen Magnetfeldern fertigwerden..... blöder exklusiver Orientierungssinn.

Seine Laune verbesserte sich nicht, als er die Drohung per Latsprecher mitbekam. Er seufzte innerlich. WARUM war ihm von vornherein klar, dass so etwas passieren würde?
Ihm fiel der Fehler sofort auf. Er hätte die Nachricht aufnehmen sollen. Er hatte die Geräte, warum verwendete er sie nicht, wenn sie ihm nützten? Ja... blöde Kopfschmerzen.

Trotzdem: Ihm war klar, dass jetzt nicht der Zeitpunkt für Selbstmitleid war. Mit einem etwas gequälten Schnaufen stand er auf und betrat den Flur, um die anderen zu treffen.
Alt 31-10-2005, 11:27
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Nemo saß an seinem Schreibtisch und zerlegte gerade die Digitalkamera um sie in einem Uhrgehäuse unterbringen zu können. Dabei dokumentierte er jede Leiterbahn und Bauelement in einer Schaltplansoftware, um sie später mit den anderen zu vergleichen und den Aufbau ohne Probleme wieder herstellen zu können.
-So jetzt noch die Chips auslesen und dann können wir das gute Stück in ein Gehäuse setzen-
Nemo nahm die Chips von der Platine und legte sie in ein Gerät, das an seinem Rechner angeschlossen war, sah auf den Bildschirm.
-MhM,... gut, ... zu was so ein Chipleser nicht alles gut ist, naja hat mich auch ein halbes Jahr gekostet, ihn so flexibel zu gestalten, dass er alle gängigen Chipgrößen auslesen kann, mal ganz davon ab, dass Marc mir das Programm hier geschrieben hat.-
Als er damit fertig war, fing er an eine Kopie des Aufbaus in ein Layout zu bringen, dass in dem Uhrgehäuse Platz haben sollte. Doch da wurde er von der Ansage unterbrochen. Ärgerlich klappte er seinen Rechner zu und ging nach draussen.
-Wie wir sollen die Steine rausgeben, wir haben doch noch gar keinen, oder habe ich schon wieder was verpasst?... Und ja ich sollte mich mit Mishka mal unterhalten, was man am Antrieb und den Waffen nicht so alles drehen könnte ... Ach und Khi wollte ich ja noch über die Herren informieren die sich nach mir erkundigt haben. ... Und außerdem sollten wir hier das Schiff mal nach Sendern untersuchen... Und eventuell den Speicher des Schiffs mal auf Backdoors untersuchen, nicht das die schon bei uns drin hängen. Naja das sollte doch eine Aufgabe für Khi sein. ... Wo sind die denn Alle, haben die das nicht gehört... Bestimmt wieder im Gemeinschaftsraum..- Mit diesen Gedanken machte er sich auf den Weg zum Gemeinschaftsraum.
Alt 31-10-2005, 18:36
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Steve legte sich gerade auf sein Bett und wollte ein wenig entspannen. Da dröhnte der Lautsprecher des Schiffes los. Steve hörte die Ansage, blieb einige Sekunden regungslos und sprang dann auf. Er hastete Richtung Cockpit, wo er jedoch niemanden sah. Dann setzte er sich an den Kontrollmonitor und chekte die Sicherheitssysteme.

Geändert von m1a22 (19-02-2006 um 13:47 Uhr).
Alt 19-02-2006, 13:46
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Was bisher geschah......
Auf dem zentralen Planeten der Sternenrepublik hat der undurchsichtige Geschäftsmann Trex Waribur eine bunte Schar aus Abenteurern und Banditen zur einer Jagd nach 5 geheimnisvollen Steinen eingeladen. 4 von ihnen wurde ausgewählt um diesen Schatz zu finden: Mishka, einer kiskarianischen Mechanikerin, Khi Lonee, ein verschlossener Mensch von Faeriur, Nemo Esse, einem Wissenschaftler, der von der Föderation überlief und Steve Berringer, einem zivilen Piloten aus der Föderation.
Ihnen wurde ein Schiff, Geld und natürlich das Vertrauen zur Verfügung gestellt, um diesen erfolgreich zu beenden. doch etwas stimmt nicht, denn schon am Raumhafen werden sie verfolgt. Auch als sie ihre Angehörigen und Quellen kontaktieren wird dieser Verdacht bestätigt, jemand ist hinter ihnen her. Aber wer? Und ist es nur einer?
Auf dem Planeten Filumao wollen sie ihren ersten Stein ergattern, aber kaum sind sie gelandet und bereiten sich auf den Einsatz vor, werden sie bedroht.
Es gibt Vermutuungen und Hinweise, aber nix konkretes. Wo ist der Feind zu suchen und was will er? Welche Rolle spielen die Steine und Trex Waribur?
Thema geschlossen

Lesezeichen