|
|
|||
|
|||
was gehtn mit dir ab?dann zitter mal weiter lieber junge.
ist ja voll lustig was man so im internet trifft.. Bad feeling für online welt also ...wenn ich das hier lese denk ich bei dir existiert nur die Onlinewelt Geändert von TuRkPaShA (24-10-2005 um 00:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Bei solchen senseless Beiträgen wie Deinen @TurkPaShA läuft es mir eiskalt den Rücken runter...
|
|
||||
|
||||
und was sucht das im ar forum
![]() und ehrlich gesagt, wayne was du da sagst. das juckt hier wohl die mehrheit net ![]() |
|
||||
|
||||
Ich weiss ja nicht, aber eure dummen Kommentare sind einfach nur scheisse. Sichtlich geht es ihm nicht gut, dann kann man solche Kommentare echt nicht gebrauchen... traurig...
Wasn los ? Du beschreibst ja nur was du fühlst und ned was passiert ist ![]() |
|
||||
|
||||
schreib dich doch einfach mal wieder bei mir in msn aus
![]()
|
||||
|
||||
Also das mit AR-Forum kapier ich auch nicht so ganz, daher
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
was ist mit nina?
![]()