|
|
|||
|
|||
top beitrag apo!
![]() kommt wirklich fast so rüber als wenn mans selber spielt! auf englisch scheint das ja wirklich zu rpcken ^^ schade das auf der deutschen nicht sowas komisches an der wand hängen bleibt! werd versuchen auch mal paar screens zu machen damit diejenigen die sich in deutsch das kaufen wissen wies aussieht |
|
||||
|
||||
Es gibt bereits einen uncut-Patch... Nachteil: Das Menü is dann halt englisch...
Nur so zur Info...
|
||||
|
||||
Hmm is dann nicht alles an schrift in englisch ? *kopfkratz*
|
|
|||
|
|||
hmmm is bestimmt so wie bei wolfenstein!
drt ist ja auch menu in englisch der rest in deutsch und halt bluteig! thx für die info!muss nur noch herrausfinden wo man den kriegt ![]() |
|
||||
|
||||
Solange nur das menü in englisch ist ist ja noch in ordnung.... menü kann auch das stärkste englisch frak verstehen
![]() Aber zum Thema Wolfenstein. Das Spiel bekommt ein nachfolger ![]() |
|
||||
|
||||
Dank, Apo. Super
![]() Wenn das Spiel a) ned so brutal wäre und b) bei mir schöner ausschauen würde, wäre das Spiel gekauft. ![]() @Admins Der Uncutpatch ist auf den grossen FEAR-Seiten (Gamona,..) frei verfügabr. Darf ich dahin linken? (evtl. mit Umleitung auf meine HP, deren Server in der Schweiz liegt->bei uns kein Jugendschutzgesetz mit Art. 14) Edit: UnCutPatch Uncut-Patch für FEAR 1.0 und 1.01 (damit sind alle texte doch deutsch) Hinweis: Nur mit der deutschen Version und ab 18 Jahren verwenden!
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (24-10-2005 um 21:19 Uhr). Grund: Link added |
|
|||
|
|||
Solange öffentlich verfügbar kein Problem...
|