|
|
||||
|
||||
hm, also die screens sagen nix aus leider.
er wird mit dem argument kommen, dass er tech hatte, mirage gebaut hat und du es später zerstört hast. haste nen screen vom sniper? |
|
|||
|
|||
naja....also das stimmt leider....denn ich denke mal das es trockene hitze war(also die map) und rechts oben ist noch schatten und auch ein ölfeld und es könnte ja seind as er dort sein tech hatte und alles andere auch...
und auf den anderen weiß ich nicht direkt was du uns sagen willst...sry |
|
||||
|
||||
Hio
Leider habe ich keinen screen von dem Sniper ![]() Das mit dem oil sollte nur seinen Namen zeigen! Also Tech habe ich nicht geschrottet...naja...shit happens dann halt ![]() http://img446.imageshack.us/img446/259/1458562cw.jpg Wenn man ran zoomt, dann sieht man das oben und unten kein schatten ist und somit sieht man auch , das kein anderes geb. da posi. ist! PS: Habe jetzt ca. 10 games gemacht aber 2 tauchen nur auf! Was ist das denn`? ![]() in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
jo, da kann man wohl nix machen bei dem game, sync gibts nur bei washgames so viel ich weis.
mit den games die nicht auftauchen inner ladder is auch nen fehler, der im mom häufig auftritt, aber kann wohl erst montag gefixt werden, wenn die admin wieder da sind. |
|
||||
|
||||
ja stimmt,war an dem tag im ts bei ihn und ausserdem wer baut als ally 3 waff auf dieser map
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Naja die Screens sind echt nicht aussagekräftig. Von dem Schatten des Generators ist auch nach deinem Spionageflugzeug noch ausreichend genug verdeckt, dass da ein Labor stehen könnte... |