|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich würde es eigentlich ganz Witzig finden wenn Ginny mitgehen würde aber ich denke die werden alle nochmal zurück kehren und proforma ihren abschluss machen.
|
||||
|
||||
|
ja ohne ginny wärs öde wir wollen kleine harry`s sehen
ne spaßaber sehe das genauso wie du grey man hat es gut gesehen bisher sie hat ihren eigenen sturkopf usw... beim longbotom fänd ichs einfach lustig den dem passieren immer solche sachen UND eigentlich nach der profezeiung könnte er ja auch der auserwählte sein ![]()
|
||||
|
||||
|
Ich glaub auch, dass Neville der Auserwählte ist und mit Voldemort in die ewigen Jagdgründe eingehen wird.
Dann kann der Titelheld fein überleben und die Prophezeihung trotzdem eintreffen.
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
ihr solltet die Bücher mal richtig lesen
Gehen wir davon aus, die Prophezeihung ist in allen Punkten wahr. Dann kann Longbottom nicht der Auserwählte sein weil er nicht von Voldemort als solcher gekennzeichnet wurde. Aber Prophezeiungen sind schwammig. Man kann sich nicht genau auf sie verlassen. Das ist einer der wichtigen Punkte, die Dumbledore Harry noch erklärt hat. |
|
|
||||
|
||||
|
Genau, wie Peter sagte, Neville kann nicht der auserwählte sein da er von Voldemort nicht als derjenige erwählt wurde.
|
|||
|
|||
|
Warum heißt das Buch wohl Harry Potter
?Das halte ich für fast unmöglich, das Neville doch der Auserwählte ist. Das war eine Sache um im 5. Band Spannung aufzubauen, aber jetzt ist das net mehr aktuell. Greetz Grey |
|
|
||||
|
||||
|
Was aber schade ist an dem Buch sind die vielen Wiedersprüche....in Band 1 war Zabini noch ein Mädchen....