|
|
||||
|
||||
PSYCHOKRIEG?
20 beacons werden gelegt... *arg* diese stimmen *arg* Thrawen commited suizide
|
||||
|
||||
Also ich hab das nur mal kurz überflogen, wird es dieses CP2 noch geben, oder gibts das schon?
Und ich find das Abschlussfeuerwerk immer sau genial! Wenn man die Kohle hat und das Game sowieso entschieden ist, wieso nicht? ![]() |
|
|||
|
|||
Noch gibt es keinen Corepatch 2.
Aber es sind bereits einzelnde Features im Test ... wie Taunts oder Ingame Music. Greetz Grey |
|
|||
|
|||
@Grey
Taunts? meinst Du die Specialmoves die man seit einer halben Ewigkeit auf dem BCServ4 von Black-Cell mit !taunt1-9 abrufen kann? Nettes Goodie, wenn. Beeinflußt aber nicht das Gameplay. Vloktboky sei Dank, das es immernoch Sachen gibt, die immer mehr in die CPs einfließen. |
|
|||
|
|||
Ja die ... ob die nun 100 Prozentig mit in den nächsten CP kommen weiß ich zwar net, aber es gab schon Tests damit.
Hier die "aktuelle" Meldung (vom Juli) zum Corepatch 2. Zitat:
Geändert von feuerreal (18-11-2005 um 15:53 Uhr). |
|
|||
|
|||
Diese News kenn ich schon längst, da ich bei renforums.com Mit Glied bin.
Vor dem CP2 kommt aber eh erstmal RG 1.04, die heiße BETAphase hat begonnen! |
|
|||
|
|||
erst renguard 1.04, dann eventuell ssaow 1.4 (gibt ja schon betas für win server) oder 2.0 mit brenbot 1.42....wenn ssaow 2.0 für die server rauskommt kommts bestimmt auch für die clients raus....ich warte eigentlich auf ssaow 1.4 oder 2.0 mit brenbot 1.42 ,hoffe mal sie bekommen das noch gebacken bei blackhand......
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Abstand beste Orthographiefehler, den ich seit langer Zeit wieder mal Lesen musste. Du bist also “mit Glied“ ja, dann würde ich mir aber einen anderen Forumsnick zulegen, die meisten H**** haben nämlich kein “Glied“ ![]() |