|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lord Mordred:
Willst du mich wirklich mal spamen sehen ?!? ![]() Nee werd ich nicht ich will ja mir hier keine Feinde machen ![]() ![]() und die zunge kannst du behalten ![]() ![]() wilste schinden? www.board4all.org ![]()
|
|||
|
|||
![]() @ devil: irgendwie hast du ne ader für sowas
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() DAS GIBBET JA WOHL NICHT!!!
ein night talk, 13 seiten uznd ich bin nicht mal vertreten? wann geht der weiter? ber der phänomenalen geschindigkeit schlägt man ja die unendliche geschichte in 2-3 tagen! also..ist der tread noch aktuell?
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gizmoo:
DAS GIBBET JA WOHL NICHT!!! ein night talk, 13 seiten uznd ich bin nicht mal vertreten? wann geht der weiter? ber der phänomenalen geschindigkeit schlägt man ja die unendliche geschichte in 2-3 tagen! also..ist der tread noch aktuell?[/quote] ich bin fuer jede schandtat bereit ... hm, habe mich wohl an das board gewoehnt ... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Juhu! jemand hat in kurzer Zeit aufg meinen beitrag geantwortet...
also..ich hab' die letzten 13 Seiten nicht durchgelesen...gibt mir jemand eine zusammenfassung?
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gizmoo:
Juhu! jemand hat in kurzer Zeit aufg meinen beitrag geantwortet... also..ich hab' die letzten 13 Seiten nicht durchgelesen...gibt mir jemand eine zusammenfassung?[/quote] keine chance, ich meine, ich war von anfang bis ende dabei , aber ich habe WIRKLICH keine ahnung, worum's ging ... ![]()
|
|||
|
|||
![]() hmm..also am anfang gings um frauen...(tstststs*gg*)
soo..und jetzt ? neues thema?
|
|||
|
|||
![]() ich war zwar auch nicht dabei, aber um frauen ging es sicherlich
![]()
|
|||
|
|||
hmm..also am anfang gings um frauen...(tstststs*gg*) soo..und jetzt ? neues thema?[/quote] weiss ich net, machs wie wir gestern : fang einfach an, bloede vor dich hinzulabern, irgendeiner wird schon drauf antworten ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() und mittendrin gings mal kurz um sport und dann nur noch übers saufen...
|
|||
|
|||
![]() hmmm--blöd hinlabern...
das letzte mal als ich einen Night talk gemacht hab', gings um um Nougat aus der Tube, und das war noch mir Richard..(tja, den kennt jetzt niemand mehr) allerdings kann ich nicht so lange night talk machen.. ausserdem sollten noch ein paar leute dazukommen
|
|||
|
|||
hmmm--blöd hinlabern... das letzte mal als ich einen Night talk gemacht hab', gings um um Nougat aus der Tube, und das war noch mir Richard..(tja, den kennt jetzt niemand mehr) allerdings kann ich nicht so lange night talk machen.. ausserdem sollten noch ein paar leute dazukommen[/quote] och , nicht schon wieder .. gersi hat mir/uns schon gestern die ohren vollgejammert wie doll die nighttalks mit richard waren ... naja nougat aus der tube und bloede vor sich hinlabern .. wo ist da der unterschied ?!? ![]() ![]() naja, ich glaube auch nciht, dass das heute noch was wird ... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Nougat aus tuben?!?
![]() Was ist denn das? Aber dann hatten wir ungefähr das gleich sinnvolle Thema!! ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lord Mordred:
Nougat aus tuben?!? ![]() Was ist denn das? Aber dann hatten wir ungefähr das gleich sinnvolle Thema!! ![]() neeee, da verwechslst du was, wir hatten kein thema ![]()
|
||||
|
||||
![]() Jup der Richard war der beste in sachen Night- Talk mit der Prise Gersultan war die nacht gerettet
![]() Aber eine gute idee das thema frauen mal anzuschneiden. |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SoerenS:
neeee, da verwechslst du was, wir hatten kein thema ![]() doch ein thema hatten wir aber nicht nur eins sondern gleich viele verschiedene. Jaja der Richard fehlt hier irgentwie. |
|
||||
|
||||
![]() sagt ich doch gleich sinnvoll!
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mitdaun:
doch ein thema hatten wir aber nicht nur eins sondern gleich viele verschiedene. Jaja der Richard fehlt hier irgentwie.[/quote] baeehhhhhh, ich kann dat net mehr hoeren ... wollen wa nicht ein andenken-an-richard-thread aufmachen ?!? ![]()
|
|||
|
|||
![]() also gut..thema: frauen: (laut Mitdaun)- tja...was soll man da sagen?
bin im moment solo
|
||||
|
||||
![]() na zum thema frauen fällt mir ein, meine Freundin wohnt noch 657 Km von mir entfernt und ich teleniere gerade mit ihr
![]() ![]()
|
|||
|
|||
also gut..thema: frauen: (laut Mitdaun)- tja...was soll man da sagen? bin im moment solo[/quote] nah, net noch mal, weiss gar net mehr, was ich da noch sagen soll, ohne zu verhindern, dass irgendein minderjaehriger geschockt waere, dass dann hier zu lesen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
also gut..thema: frauen: (laut Mitdaun)- tja...was soll man da sagen? bin im moment solo[/quote] recht so... die Freiheit ruft...
|
|||
|
|||
![]() laeuft ja ziemlich schleppend heut, na ok, dann mache ich noch nen letzten versuch ..
hat sich irgendjemand jetzt schon mal den link angeschaut, dessen namen ich hier nciht weiter erwaehnen will, weil dann koennte einer mal mit mir fachsimpeln, der spass kommt dann schon von alleine ![]()
|
||||
|
||||
![]() ja stimmt heut scheint es nicht wirklich zu laufen also
![]() cu
|
|||
|
|||
![]() jip, ich gehe dann cuh erstmal, schaue aber nachher nochmal vorbei, vielleicht is ja dann einer da, und ich stehe so kurz vor der befoerderung
![]() ansonsten n8
|
||||
|
||||
also gut..thema: frauen: (laut Mitdaun)- tja...was soll man da sagen? bin im moment solo[/quote] mach mal dein ICQ an ![]()
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SoerenS:
nah, net noch mal, weiss gar net mehr, was ich da noch sagen soll, ohne zu verhindern, dass irgendein minderjaehriger geschockt waere, dass dann hier zu lesen ![]() ![]() Sag es sag es sag es*gespantist* |
|
||||
|
||||
![]() Tztztztztztz............
Man gut das das ein geduldeter Offtopic ist !!! |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cabal...:
Tztztztztztz............ Man gut das das ein geduldeter Offtopic ist !!![/quote] ja ist es vom Admin selbst genehmigt!
|
||||
|
||||
![]() hmmm das war ja wohl nix Leute... also wenn ich nicht da bin kriegt ihr es nicht auf die Reihe?...
![]() @Gizmoo: alte Regeln gelten immernoch: selber lesen macht schlau... es gibt keine Zusammenfassung! @Mitdaun: "Eine Prise gersultan" ![]() ![]() @all: ja die Themenwahl war nicht schwer... man postete zu allen offenen Bereichen was... oder man eröffnete im Off verschiedene Themen, z. B. McDonals, Tee-kochen etc... und so konnte man immer hin und her springen. Man hatte ein Thema und umging so auch noch die Time-Sperre ![]() |