|
|
|
|
||||
|
||||
|
Habs heute bei Saturn gesehn und fand es ziemlich interessant wo ich hinten auf die Hülle geschaut hab.
Werds mir wohl auch mal zulegen ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
hmm....naja ^^
solangsam gehts xD aber echt fett das spiel...und es ist geiler wie doom3! ich empfehle das spiel! leicht ist sogar schon etwas harpig vor allem wenn die secrurity gegen dich |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
wie derb soll die geschnitten sein? hast du quellen?
irgendjemand sagte auch man kann keine leute "nageln" - was jetzt aber doch möglich ist. würd gerne wissen was die da alles raus gehauen haben... |
|
|
||||
|
||||
|
Also , nach "klassen" geschwätz , kann man z.b. in der deutschen version keine "headis" geben.. sprich der kopf bleibt auch bei "blattschüssen" fest da wo er "sein soll" ...
Nageln geht wohl , DAS wird aber wohl in späteren verkaufsversionen gepatcht werden müssen oder das game muss unter die ladentheke ^^ ( ich erinnere da nur dunkel an farcry und die ragdollgeschichte ect ) |
|
|
||||
|
||||
|
Jaup Festnageln und die Gliedmassen sollen da bleiben wo die hingehören am körper
![]() So steht dat auch in der presse... auprobieren will ich das nicht. Und wenn das doch gehen sollte kann es wirklich gepatcht werden so wie FarCry damals ![]() |