CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Andere Spiele > Battlefield

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18-10-2005, 21:39
Deisler Deisler ist offline
Tiberium Forscher

Deisler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Deisler eine Nachricht über ICQ schicken
Style: cncboard
Jau Heli bockt auch ganz schön. Als CoPilot ägere ich mich immer, dass die Piloten nicht mal ruhig fliegen, damit ich meine Lenkrakete nutzen kann.

Naja hab mir mal G36c freigeschaltet, erster Eindruck ist ganz gut.
Alt 18-10-2005, 22:16
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Style: USA
Das schiessen is mir nicht ins blut gelegt ^^
Ich flieg lieber z.b. auf kubra durch den damm usw oder sowas...
Aber gute gunner kriegen is eher das problem.. man schwebt still vorm feindlichen infanteristen.. und der copi sieht nix und sieht nix ... oder man setzt den heli extra so das er mit der hellfire schiessen kann und es wird lieber mit dem mg aufn tank geschossen -.-
Alt 19-10-2005, 06:48
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Das prob ist das der Gunner eine viel grössere sichtweite hat als der Pilot da können schonmal 2-3 infs untergehen.

Aber das mit den ruhigschweben ist genauso ein unding wie wenn man am Geschützt vom Panzer oder Humvee ist.... die Fahrer bleiben nie ruhig um mal was zu treffen.

Öhhmmm Apo kann sein das er den Tank mit der Hellfire nicht treffen konnte... die hat eine etwas blöde reichweite weswegen man gewzwungen wird mitn MG zu ballern
Alt 19-10-2005, 08:19
Benutzerbild von Super_Blubl
Super_Blubl Super_Blubl ist offline
Juggernaut Mechaniker

Super_Blubl hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Super_Blubl eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: blubl
Die Hellfire kann man aber gut lenken! er muss den Gegner nur mit dem ding sehen nit direkt im Visier haben! Der Rrest müsste ja fast automatisch sein .
Alt 19-10-2005, 16:19
Benutzerbild von Apokus
Supreme Commander

Apokus ist...
Zitat:
Zitat von Mitdaun
Das prob ist das der Gunner eine viel grössere sichtweite hat als der Pilot da können schonmal 2-3 infs untergehen.
Wenn ich als pilo , direkt vorm sniper schwebe , ihn 2 sekunden später sogar "überfahre" weil der gunner pennt , dann hat das nix mit übersehen zu tun sondern einfach blindheit ^^ NIX außer dem berg mit dem einen kleinen sniper zu sehen und ich musstn selbst tot stubbsen... pff ^^

Zitat:
Zitat von Mitdaun
Aber das mit den ruhigschweben ist genauso ein unding wie wenn man am Geschützt vom Panzer oder Humvee ist.... die Fahrer bleiben nie ruhig um mal was zu treffen.
Hmm Ruhig schweben auf z.b. den stadtmaps is "ok" nur solange du aufpasst das keine AT doch plötzlich ankommt , und die stinger in deinem team sind
Auf allen anderen maps ist schweben nur dann gut , wenn du in geschützter stellung bist und ausm hinterhalt angreifst ( z.b. irgendwo hinterm haus huschen kannst nachdem geschossen wurde )

Zitat:
Zitat von Mitdaun
Öhhmmm Apo kann sein das er den Tank mit der Hellfire nicht treffen konnte... die hat eine etwas blöde reichweite weswegen man gewzwungen wird mitn MG zu ballern
Und , wenn ich 10m überm boden schwebe , 30m hinterm panzer und die schnauze genau aufn panzer halte... sry wer dann nicht trifft bzw überhaupt schiesst..... ( und ich hab mit nen kästchen aufn moni gemalt gehabt WAS der gunner in der TV hat ^^ ) ich willn schleudersitz für copis -.- ^^
Alt 19-10-2005, 16:53
Juggernaut Mechaniker

nana Apo -.- Schleudersitz -.- wieso gleich übertreiben ??
Manchmal wünsch ich mir auch nen Schleudersitz für Piloten .

Ich sitze als Gunner drine und der Heli hebt ab *zack Peng* Heli putt weil er nach hinten zieht nach vorn oder zur seite -.- ...

Es ist auch oft schwer nen guten Piloten zu finden doch das aller schlimmste sind *würg* Kamikazenaaabs . Ich selbst mache sowas ungern (passiert manchmal ausversehen wenn man den anderen Heli aus den Augen verliert ).
Alt 19-10-2005, 17:06
Benutzerbild von Apokus
Supreme Commander

Apokus ist...
Naja das problem an der sache ist.. nen copi kann ich rauskicken und mir nen neuen suchen..
aber die meisten copis können das ding ggfs nicht alleine weiterfliegen *fg*

Kamikaze.. naja manchma gibet einfach so situationen wo du den letzten mm noch geben willst um die raks ins ziel zu bringen und du dann nimmer hochziehen kannst *schulterzuck*
Shit happens ^^ bislang hat sich aber noch keiner beschwert ich könne nicht fliegen eher das glatte gegenteil ^^
Alt 19-10-2005, 20:20
Juggernaut Mechaniker

Mein kollege war positiv überrasch wie ich mit meinem flugsteuerknüppel (Logitech extreme 3D Pro). Ich musste seid dem heute Heli fliegen und er immer mit der Hellfire druf .
Alt 19-10-2005, 22:52
Benutzerbild von Mitdaun
Masterchief

Zitat:
Zitat von Apokus
Hmm Ruhig schweben auf z.b. den stadtmaps is "ok" nur solange du aufpasst das keine AT doch plötzlich ankommt , und die stinger in deinem team sind
Auf allen anderen maps ist schweben nur dann gut , wenn du in geschützter stellung bist und ausm hinterhalt angreifst ( z.b. irgendwo hinterm haus huschen kannst nachdem geschossen wurde )

Nagut da hast recht... aber man kann auch schweben das man nicht abgeschossen wird... als ich mal im panzer sass hatte ich auch nen transportheli abgeschossen... Ja mitn M1A2 und musste sogar 2 mal drauf feuern weil der beim ersten mal nicht puttging.

Sowas muss bestraft werden

Und was kann ich dafür das du Gunner hast die Blind, Taub, Stumm und öhhhh noch viele andere dinge sind??

Ach da fällt mir ein als ich mal bei dir Gunner war musst ich dir auch des öfteren sagen das du höher oder tiefer fliegen musstest weil sonst die Hellfire meilenweit am Ziel vorbeigegangen wäre.

Ach wisster was noch fun macht?

Mit den Maschienengewehren von den Humvees etc. auf Hellis zu feuern die fallen wie die fliegen

Geändert von Mitdaun (19-10-2005 um 22:55 Uhr).
Alt 19-10-2005, 23:50
Benutzerbild von Apokus
Supreme Commander

Apokus ist...
Als du gunner warst , hast du mir auch gesagt was zum teufel du abschiessen willst ^^ ( außerdem kam das kästchen sogar erst danach aufn moni *grübel**glaub* hab den edding vorher net gehabt )

Und ja.. helis mitm panzer abschiessen rockt =)
Oder auf kubradamm mit 2 flak panzern oben auf den damn
Sie kommen , sie piepen , sie fallen
Alternativ halt wirklich humvees , wobei ich doch die flak bevorzuge ^^ die gibt dank des piepen noch den letzten adrenalinkick beim heli flieger ^^
Alt 20-10-2005, 00:41
Benutzerbild von Mitdaun
Masterchief

Ich hab auch das nicht gesehen was du wolltest was ich abschiessen soll... also hab ich dir gesagt was ich abschiessen wollte

Der vorteil ist wenn man mit den Humvees auf Hubies schiest ist die meisten wissen nicht woher das kommt und fliegen blöd umher so das man die in allerruhe abballern kann

Oder war auf öhh.. Mashtuur City nicht schlecht... steht man mitn Panzer in der eigenen basis am ADW der Karte und da die karte ja nicht besonders gross ist kann man den gegnerischen Blackhawk Jagen ohne das die was machen können
Antworten

Lesezeichen