|
|
|||
|
|||
waas?!?!?!
ey ich bekomm jetzt schon paras wenn ich der typ die ganze zeit so filmrisse hat oder wenn ich ein lachen sehe und das weib dahe rläuft!!! da steht mri die suppe schon in den knien und ich bin erstma soweit das ich die shotgun habe... |
|
||||
|
||||
Am anfang wird nur mit "schnellen" sequenzen gespielt , in denen z.b. das plötzliche auftauchen praktiziert wird ^^
Warte mal ab bis du es mit der aufgebauten angst zu tun bekommst *fg* |
|
||||
|
||||
Ey Apo mein Briefkasten war heute leer
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
aufgebauten angst?!?!?!
ich hab sinkron mit dem charakter mitgeatmet als ich in sone art kanalisatin war!finde das spiel echt eftig! kein spielen mehr anch anbrucvh der dunkelheit! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und ... irgendwie... kanns sein das du angst hast allein ans spiel zu denken cine ? :P Deine schreibweise lässt irgendwie auf gänsehaut schliessen ![]() Und ... dooooooch es ist NOCH chillig was sich bei dir abspielt... wart mal ab bis du später 30-35 sekunden diese slowmo funktion brauchst und dabei auf einmal das kind durchs bild rennt *muaha* |
|
|||
|
|||
ich bitte euch auch hier ab und an an die spoiler funktion zu denken ,)
|
|
||||
|
||||
Bislang is ja noch nix kritisches dabei
![]() Das was geschrieben wurde kommt eh 10ma im game vor und ist jedes mal anders ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Habs heute bei Saturn gesehn und fand es ziemlich interessant wo ich hinten auf die Hülle geschaut hab.
Werds mir wohl auch mal zulegen ![]() |
|
|||
|
|||
also....wie sehr sie geschnitten ist.....
man kann(!!!) an die wand nageln!ist aber kompliziert...habs bis jetzt 2 malk geschaft!wenn der kopf weg fliegen müsste flriegt er nach hinten wie aus gummi und bleibt dran!wenn die gegner verschwinden dann zerfetzen die auf der engl. version! räume sind voller blut(einige!!) wenn man auf gegner schiesst kommt erst lilanes blut und wenn er humpelt ist sein schutz weg und es kommt rotes...... am anfang kommt es auch einseitig vor wegen den gegnern aber die sind richtig schlau ^^ und es werden immer heftigere xD zb einer der mit raketenwerfer kommt xD |
|
||||
|
||||
Hmm ich hab heut im info unterricht die deutsche gesehen..
Und muss sagen das es "gefühlt" derb geschnitten ist... n paar scenen von der story sind komplett raus genommen worden jedenfalls soweit ichs in der schulstunde anzocken konnte ![]() Die treffer kommen gar nicht rum , die gegner sounds sind beschissen und zur synchro sag ich mal gar nix ^^ Aber ich muss sagen , das das spiel extremst auf angst aus ist... Im gegensatz zu Doom 3 , wo meiner meinung nach in ner düsteren atmosphäre mit schockmomenten versucht wird den benutzer nen bestimmtes gefühl zu verleihen , spielt F.E.A.R ganz deutlich mit der festen absicht das der benutzer sich a) gerade fragt was in der story gerade passierte.. warum das kleine rote mädel wieder auftauchte usw b) aber die ganze zeit ab einem bestimmten zeitraum z.b. vor bestimmten gegner typen "panisch" reagiert ( und das obwohl sie gar nicht da sind ^^ ) Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
Meiner meinung nach ist F.E.A.R von der atmosphäre her eins der erschlagendsten erlebnisse die ich bislang zu verbuchen hab.. Lediglich Alien versus Predator 1 ( und in bestimmten fällen 2 ) kommen an das feeling heran das ich bei F.E.A.R hab ^^ Ich musste bei Doom3 eher lachen , als z.b. mal sagen "ok ich mach ne halbe stunde pause und erhol mich ersma..." ( das musst ich bei doom eher wegen der motion sickness die ich dort bekommen hab ^^ ) Mein tip... alle die englisch verstehen.. kaufts euch original uncut .. alle anderen.. lassts lieber ^^ *ächz* halbe ewigkeit geschrieben wegen doofen icq pausen -.- |
|
|||
|
|||
hmm also ich bin ganz zufireden mit der deutschen ^^ NOCH versteht sich!binauch dran mir die ori zu holen aber du hattest recht mit dem das dass speil auf angst un panik drauf ist ^^
wie du im spoiler erwänt hast reagiere ich genau so ^^ die sind echt herb und hoffe das die nicht nochmal kommen! |