![]() |
|
|
||||
|
||||
hammerhart .... ihr beherbergt weiterhin einen spieler der erwiesener maßen in command and conquer alarmstufe rot2 cheatet und das als clan hier auf cnc foren .... woher kommt cnc ??? genau von command and conquer. hammer...
in dubio pro reo ???? DAS ist der brüller des jahres ... eindeutiger gehts ja wohl gar nimmer. und der kracher ansich is das es bei ra2 nicht beruht, ich weiß syncs beweisen nix aber nachdem es in ra2 erwiesen is geh ich von aus das er es ihn yuri auch benutzt hat. wer die syncs haben will ich mail sie gerne. und das schlimme daran ??? es war ein fungame unter freunden!!! ich krieg brechreiz ... mit dieser aktion bossi, nooby und kabit habt ihr euch ja wohl völlig ins abseits gestellt. wenn ich dran denke das ihr schon andere jetzige EX-member für kleinere delikte gekickt habt drehts mir den magen um! wann isses für dich den 100% erwiesen bossi ? wenn du hitner ihm stehst und er vor deinen augen das tool anmacht ? oder isses dann auch nur 95% weil es könnte ja ne optische täuschung sein ? oder doch weil du vielleicht im leben mal ein geraucht hast ? was is für dich 100%ig würd mich interessiern?! also für mich ... egal obs wen interessiert oder nicht... is bdg mit dieser aktion völlig unten durch. aber wie schreibe ein berühmter schriftsteller einmal: "ist der ruf erst mal runiert, lebts sich gänzlich ungeniert" mfg aus den bergen