|
|
|
|
|||
|
|||
|
Für die Story ist übrigens gesorgt, Spielberg arbeitet jetzt für EALA. Wers mir nicht glaubt, fragt Spinelli und wenn der nein sagt, dann schreiben die der offiziellen EA Homepage Mist.
Geändert von Zet (17-10-2005 um 21:51 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Sven - da jetzt die AR3 Ankündigung ungültig ist, willst Du das AR3 Forum hier wieder löschen?
Ansonsten meine Meinung zum Thema AR3 Cancel: ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Wieso löschen ... es reicht doch es umzunennen in "zukünftige CnC Teile" wenn überhaupt.
Greetz Grey |
|
|
||||
|
||||
|
Also steht es noch nicht ganz fest was jetzt genau aus RA3 wird ob es kommt oder nicht...einfach abwarten und hoffen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also, dass es irgendwann mal kommen wird, ist sicher, aber wenn ich mir hier einige Kommentare hier anschaue, dann machen die erst was anderes. Mark Skaggs hat zwar RA3 angekündigt, aber der hat EA verlassen. Außerdem hatten sie zu diesem Zeitpunkt die LOTR Lizenz noch nicht. Wenn man jetzt eins und eins zusammenzählt komm ich auf folgendes: Das eigentliche Addon zu BFME wird jetzt dank der Lizenz zu BFME2 und der Rest arbeitet an was anderes, was faktisch wohl nicht AR3 sein wird. Logisch gedacht kann es nur folgendes sein. Ein C&C Generals2, ein komplett neues C&C oder ein Nachfolger zur Tiberium-Serie. |
|
|
||||
|
||||
|
Hat sich Generals eigentlich (in den USA und international) gut verkauft? Dann wäre ein generals 2 wahrscheinlicher als ein komplett neues.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Generals war in Deutschland auch nich so gefragt...ers wo Zero Hour rauskam! |
|
|
|||
|
|||
|
soweit ich weiß hat es sich durchweg gut verkauft. Aber ich halte ein komplett neues C&C für unwahrscheinlich, weil Skaggs weg ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
C&C TS - 536T C&C AR2 - 250T C&C G - 170T Signal jetzt klar genug? Zitat:
![]()
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk Geändert von Sven (19-10-2005 um 11:16 Uhr). |