|
|
||||
|
||||
Ähm, die Chrono-Technologie ist soetwas wie das Beamen in Star Trek. Yuri allerdings hat eine Zeitmaschine benutzt, von daher passt das nicht ganz.
![]()
|
||||
|
||||
Chronos = die Zeit (oder so
![]() Die Chronotechnologie ermöglicht Zeitsprünge, das hat meiner Ansicht nach recht wenig mit Beamen zu tun. |
|
||||
|
||||
Das sollte ja nur ein ungefährer Vergleich sein.
Aber trotzdem hatte Einstein im Spiel gesagt, dass das eine Zeitmaschine sei, und nichts mit der Chrono-Technologie zu tun habe. Die Chronotechnologie funktioniert baut zwar darauf auf, dass sie Gegenstände durch Raum und Zeit teleportieren kann, aber durch Raum oder Zeit hat Einstein nicht gesagt.
|
||||
|
||||
Zitat:
"Die Allierten forschten lange auf dem Gebiet der Zeitreisen und entwickelten schließlich die Chronosphäre." |
|
||||
|
||||
Zu deinem Zitat:
Den Rest des Satzes hast du jetzt bewusst weggelassen, oder? ![]() Die Alliierten forschten lange auf dem Gebiet der Zeitreisen und entwickelten schließlich die Chronosphäre, ein Gerät, ein Gerät, mit dem Einheiten über große Distanzen teleportiert werden können.
|
||||
|
||||
Dennoch bleibt es dabei, dass die Zeitmaschine mit der Chronosphäretechnologie ausgetattet ist, bzw. den eigentlichen Grundstein zur Chronosphäre legte.
|
|
||||
|
||||
Nein, den Grundstein zur Chronosphäre legte immer noch die Chronosphäre selber.
![]() Aber du magst ja recht haben. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass die Vergangenheit als Chronogefängnis bezeichnet wird.