|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und nur so wenige Punkte? ![]() Schäm dich Gers schäm dich ![]() |
|
||||
|
||||
Wer ist das?
![]() BAD BEHAVIOUR Banned 1 Kicked 11 Team Kills 353 Ich hab erst jetzt mein BF2 wieder zum laufen gekriegt. Nick: BB Schweinchen Babe (oder ohne das BB)
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (17-10-2005 um 20:13 Uhr). Grund: Fett markiert was ich meinte ;) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Naja Sniper spiel ich fast nie, das M95 nehm ich net. Jackhammer könnt interessant sein, aber was sagt ihr zum Assault-G3 oder dem SpecialOps-G36C ?
Nerven euch auf Stadtmaps auch diese Mörser-Lamer so? Dagegen hat man fast nie ne Chance und es ist ziemlich unfair, den Mörser auf kurze Distanz Mann gegen Mann zu benutzen. ![]() |
|
||||
|
||||
Hmm nääää die mörser jucken eigentlich net.. ich sitz eh meistens dann im Tank oder APC
![]() Vllt wär die g36c was für dich ? |
|
||||
|
||||
Jup die G36C ist genial damit schalte ich auch so ziemlich jeden Sniper aus
![]() Aber nimm die Waffe von den Typen den du immer Spielst. Was nützt dir z.B. die G36C wenn du immer als medic oder Supporter durch die gegend rennst?? Ach und so viele TK´s schafft man ganz leicht noch vor den letzten patch hatteste schon ein TK gehabt wenn du jemanden mit das Fahrzeug gestriffen hast. Nicht zuletzt die Bekloppten die einfach vor dein Fahrzeug rennen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das bin ich *schulterzuck* macht ca 1,5 TKs die stunde.. mach mal weniger als bomber pilot bzw jäger flieger.. Aufm boden siehst du keine freunde in dem mom wo du die bomben abwirfst , bzw nicht punkt genau und dank der absolut befickten wärmesuchenden raketen passierts auch schonma das man 6 tks auf einmal schafft... ich sach nur "ups der bh wurd getroffen nicht die mig ?" Von den dutzenden TKs weil ich als hubschrauber abgeschossen wurde , und damit meinen teammate killte ganz zu schweigen.. |
|
||||
|
||||
Ich hasse nur server wo du für 1tk vom server fliegst -.-, das mag ich gar nit!
![]() |