|
|
||||
|
||||
Naja , ich hab bewusst eigentlich nur stellen genommen an denen die "überraschung" eh schon da war ^^
und in der hinsicht ist das lvl design auch von vorteil ![]() ![]() Aber wieso sollte auch das lvl auf einmal anders aussehen , wenn doch der großteil bislang in ein und demselben haus spielt ? ![]() Die demo an sich war nur nen winziger eindruck , bei dem noch kein bisl vom eigentlichen flair aufgebaut wurde ![]() |
|
|||
|
|||
hmmm also bei der hp von denen hab ich mri schon fast ans bein gepinkelt so krass is das ^^
auf die waffen freu ich mich auch abe rleider nur die deutsche version aber wayne? xD irgendwann kommt dann auch das englische ^^ aber erstma noch einmal aufstehn udn dann arbeiten udn dann zockennnnnn!!! xD |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
also...habs seid heute...
erste bilanz ^^ FETT!!!!! htte schon bei der ersten mission gänsehaut obwohl nix spannendes ist ^^ aber werds morgen ausgiebig testen ^^ freu mich schoin ![]() EDIT: wer bitte schön hat gesagt man kann auf der deutschen version niemanden "nageln"?? ![]() ahja und für die dies noch nicht haben ^^ sehr sehr seeeeehr blutig!!!! Geändert von Extinction (18-10-2005 um 20:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das eigentlich schlimme kommt , wenn du im hochhaus bist.. alles andere davor ist nur geplänkel... auch das was die stimmung angeht ^^
|
|
|||
|
|||
waas?!?!?!
ey ich bekomm jetzt schon paras wenn ich der typ die ganze zeit so filmrisse hat oder wenn ich ein lachen sehe und das weib dahe rläuft!!! da steht mri die suppe schon in den knien und ich bin erstma soweit das ich die shotgun habe... |
|
||||
|
||||
Am anfang wird nur mit "schnellen" sequenzen gespielt , in denen z.b. das plötzliche auftauchen praktiziert wird ^^
Warte mal ab bis du es mit der aufgebauten angst zu tun bekommst *fg* |