|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil:
ach das noch harmlos soll ich dir mal meine kumpels vortsellen? ![]() nicht notwendig... ich kenn selber genug allololleichen
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ComSubVie:
manchmal sogar bevor die frage überhaupt gestellt wurde... und personen wird recht gegeben, bevor sie überhaupt da waren...[/quote] hehe da shat Magix aber gut gemacht was ![]() @ Soeren ok ein holsten ... kommt sofort ;9 sonst noch wer ein bier ?
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ComSubVie:
nicht notwendig... ich kenn selber genug allololleichen[/quote] das klang ja seeeeeehr ueberzeugend ![]() aber davon kenne ich auch mehr als genug, die isch dann auch noch kumpels schimpfen ![]() c ya
|
||||
|
||||
![]() [quote]Original erstellt von SoerenS:
das klang ja seeeeeehr ueberzeugend ![]() aber davon kenne ich auch mehr als genug, die isch dann auch noch kumpels schimpfen ![]() c ya[/QUOohe ich sag nur festewocher .. viele schöne weiber ... viel Mass bier u8nd wir mitten drin .. unter 6 Mass geht da nix ![]()
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil:
Zitat:
mir scheint, du leidest jetzt noch unter den auswirkungen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SoerenS:
mir scheint, du leidest jetzt noch unter den auswirkungen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() naja war schon ne menge bier.... musste danch abgeholt werden weil ich einfach nimmer die tür vom bus gefunden hab ![]()
|
||||
|
||||
![]() bitte ein Becks... thx
![]() jaja.. über mich schimpfen und selber saufen wie die Löcher ![]() ein Mass = 1 Liter? 6Liter?? manoman |
|
|||
|
|||
naja war schon ne menge bier.... musste danch abgeholt werden weil ich einfach nimmer die tür vom bus gefunden hab ![]() jaja, ich weiss, das kenne ich selber, es ist gar nciht SO einfach ne tuer aus der wagerechten lage zu finden , geschweige denn zu oeffnen ![]() c ya
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gersultan:
bitte ein Becks... thx ![]() jaja.. über mich schimpfen und selber saufen wie die Löcher ![]() ein Mass = 1 Liter? 6Liter?? manoman[/quote] hm, kA, da habe ich wohl was leicht vertippt ![]() ![]() c ya
|
||||
|
||||
![]() ich lass euch mal ein paar Minuten alleine... muss endlich mal was essen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Guten hunger wünsche ich dir sulti aber hier mtikommen ist nix wenn man noch chatten
![]() |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SoerenS:
mir scheint, du leidest jetzt noch unter den auswirkungen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() kommt mir auch so vor...
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gersultan:
ich lass euch mal ein paar Minuten alleine... muss endlich mal was essen ![]() klar, np, dann mache ich halt selbstgespaeche ![]() ![]() btw: FERNSEHER AN, PRO 7 AN; BULLYPARADE LAEUFT !!!!!! ![]() c ya
|
||||
|
||||
btw: FERNSEHER AN, PRO 7 AN; BULLYPARADE LAEUFT !!!!!! ![]() c ya[/quote] Son müll guckste dir an???? Ich habe gerade SW: Episode 1 geguckt war wieder mal nötig ![]() |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mitdaun:
Son müll guckste dir an???? Ich habe gerade SW: Episode 1 geguckt war wieder mal nötig ![]() bitte? wie meinen ? ![]() ![]() IST DOCH GENIAL, neben switch wenigstens noch was lustiges, was das praedikat comedy auch wirklich verdient ... c ya
|
||||
|
||||
also ich hab Bittburger Wahrsteiner Becks Krombacher Lohrer vom fass (meine empfelung) und ne flashe asbach ![]() Wenn du mich schon überholst, dann will ich auch Krombacher! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() tja, jedem das seine... ich glaub ich werde mir jetzt "Men of Honor" reinziehen...
|
||||
|
||||
bitte ein Becks... thx ![]() jaja.. über mich schimpfen und selber saufen wie die Löcher ![]() ein Mass = 1 Liter? 6Liter?? manoman[/quote] und das in 4 stunden ....aber schlecht war mir nicht ich musste nur alle 5 min wohin fürs geschäft ![]() ach und 1 becks für Gersi ![]()
|
||||
|
||||
bitte? wie meinen ? ![]() ![]() IST DOCH GENIAL, neben switch wenigstens noch was lustiges, was das praedikat comedy auch wirklich verdient ... c ya[/quote] Ich kann darüber nicht lachen schlafe ich immer bei ein ![]() Und da habe ich schon gedacht das man die Telletubbies nicht toppen könne ![]() |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Excytee:
Wenn du mich schon überholst, dann will ich auch Krombacher! ![]() ![]() ![]() bisste schon 16 ![]() ![]() ok ich mach ne ausnahme ich hatte mein ersten rausch mit 12 ![]() [ 14. Mai 2001: Beitrag editiert von: devil ]
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mitdaun:
Ich kann darüber nicht lachen schlafe ich immer bei ein ![]() Und da habe ich schon gedacht das man die Telletubbies nicht toppen könne ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() c ya
|
||||
|
||||
![]() Naja dann nehme ich dochn Krombacher
![]() Von alt wird mir immer so schlecht. |
|
||||
|
||||
ich lass euch mal ein paar Minuten alleine... muss endlich mal was essen ![]() wünsch dir nen guten appetit ![]() [ 14. Mai 2001: Beitrag editiert von: devil ]
|
|||
|
|||
Zitat:
hmmmmmmmmmmmmm, nicht nur, dass du leicht langsam bist ![]() ![]() ![]() ![]() c ya
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() c ya[/quote] Da hat sich einer geoutet ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
bisste schon 16 ![]() ![]() ok ich mach ne ausnahmen ich hatte mein ersten rauch mit 12 ![]() Jung und frisch! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Mal ne Frage so ein gutes Kaltenberg hat hier keiner??
![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lord Mordred:
Mal ne Frage so ein gutes Kaltenberg hat hier keiner?? ![]() ![]() kaltenberg ? wattn dat denn ? ![]() vielleicht ne arznei fuer omma ? ![]() ![]() klaer mich mal auf ( bitte keine dummen witze ueber's aufklaeren ![]() c ya
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Excytee:
Jung und frisch! ![]() ![]() ![]() Nana nicht zu hastig ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() fördert die volksverdummung !!!