|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
stimme ahits zu, meine Eltern kommen erst morgen u. da brauch ich noch ein paar Tage die zu überreden kommen zu dürfen...
![]()
|
||||
|
||||
ist okey, hab schon alles auf getboinked.net geklärt mit den Orgas
![]() hmm das man aber einen fixen termin wie zB Sonntag festlegt ist klar ![]() in der privatwirtschaft wird das genauso gemacht, dass wenn man zu einem bestimmten termin einzahlt das es mit gewissen vorteilen verbunden ist, zb 21 tage skonto oder so ![]() mann will ja damit die leute zum schnellen einzahlen motivieren, und für die orga hat das noch einen vorteil, man sieht so 4 tage vor begin wieviele leute FIX dabei sind ![]() mfg cebu
|
||||
|
||||
aber es ist doch gar kein fixer termin festgelegt...
und der preis ändert sich auch nicht, ob ich vor 3 monaten gezahlt hätt, jetzt oder erst wenn ich freitag auf die lan komme - es bleiben immer 10€, also ist da auch nix mit skonto ![]() |
|
||||
|
||||
nein aber wenn du bist sonntag zahlst, dann bist du beim gewinnspiel dabei
![]()
|
||||
|
||||
Mal etwas entwirren
![]() Aragorn wird unter allen Teilnehmern die per Vorkasse bezahlen verlost (kein letzter Tag). Die Spiele hingegen werden nur unter allen per Vorkasse zahlenden Teilnehmern verschenkt, deren Zahlungseingang bis Sonntag abend/nacht (16.10.) da ist ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
-anmeldung bis sonntag ->dann komma, kein "und", also keine zeitbeschränkung für nachfolgende punkte -per vorkasse zahlt -auf die lan kommt -bis sonntag bleibt @ecbudom nein ist egal wann du überweist, bei der verlosung bist du immer dabei wenn du vor der lan bezahlst - das kann auch mo-do noch sein ![]() |