|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
der war echt gut ^^tjo also ich habe schon längst bezahlt und auch die Hin und Rückfahrt ist bereits abgeklärt Wir kommen zu dritt aus wien und nehmen noch nen Typen aus Wr.Neustadt mit hmm proppo bezahlen, also Kane, Niro und meine wenigkeit haben bezahlt, aber bis heute steht bei uns im profil nichts davon Kann das mal einer von der Orga klären, damit wir unsere Sitzplätze sichern können :? Achja und es sollte schnell gehen, morgen ist ja Sonntag, und wir wollen ja schließlich an der HdR-Figur-Verlosung teilnehmen mfg cebu
|
||||
|
||||
|
Ich gebs mal weiter, kannst aber center auch noch ne PM schicken, da er das Konto hat.
|
||||
|
||||
|
wie im GB-Forum erwähnt, können Banklaufzeiten so 2-3 Tage (gerade aus dem Ausland) dauern. Auch wenn es schlussendlich erst am Mo oder Di auf unserem Konto auftauchen sollte, dann sollte schon erkennbar sein, wann das Geld bei uns gutgeschrieben war
![]() Alternativ: Bringt Eure Kontoauszüge mit, worauf dann zu sehen ist, wann es bei euch abgebucht wurde ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
stimme ahits zu, meine Eltern kommen erst morgen u. da brauch ich noch ein paar Tage die zu überreden kommen zu dürfen...
![]()
|
||||
|
||||
|
ist okey, hab schon alles auf getboinked.net geklärt mit den Orgas
![]() hmm das man aber einen fixen termin wie zB Sonntag festlegt ist klar in der privatwirtschaft wird das genauso gemacht, dass wenn man zu einem bestimmten termin einzahlt das es mit gewissen vorteilen verbunden ist, zb 21 tage skonto oder so mann will ja damit die leute zum schnellen einzahlen motivieren, und für die orga hat das noch einen vorteil, man sieht so 4 tage vor begin wieviele leute FIX dabei sind ![]() mfg cebu
|
||||
|
||||
|
aber es ist doch gar kein fixer termin festgelegt...
und der preis ändert sich auch nicht, ob ich vor 3 monaten gezahlt hätt, jetzt oder erst wenn ich freitag auf die lan komme - es bleiben immer 10€, also ist da auch nix mit skonto ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
nein aber wenn du bist sonntag zahlst, dann bist du beim gewinnspiel dabei
![]()
|
||||
|
||||
|
Mal etwas entwirren
![]() Aragorn wird unter allen Teilnehmern die per Vorkasse bezahlen verlost (kein letzter Tag). Die Spiele hingegen werden nur unter allen per Vorkasse zahlenden Teilnehmern verschenkt, deren Zahlungseingang bis Sonntag abend/nacht (16.10.) da ist ![]() |