|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
aha .... Zitat:
NEIN !!!! ![]() das ist definitiv eine Lüge.... das programm lügt nicht einfach ... du bist nicht in den schatten gefahren sondern hast den panzer direkt angeklickt. JEDE andere behauptung ist einfach falsch. Und da du meinen rat nicht befolgst und die ne entschuldigung einfallen lässt, kann man dir auch nicht mehr helfen... die reitest dich nur noch mehr in die scheisse. sorry mit dir kann man net reden.... es wird netmehr lange dauern bis strech oder n andere admin gesehen hat wie XGS funktioniert und dann werden sie sehen das es eindeutig ist ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Gerafft hab ich den Screen mittlerweile durchaus, wenn man sich das, mit den Hints auf der linken Seite, mal ne Weile anschaut wird es schon klar.
Was ich mich frage: Wie würde denn ein Angriffszwang aussehen unter dem der Tank steht? (Also [STRG]+Klick in den Schatten?) Wie würde das aufgezeichnet? Das nur theoretisch und wertungsfrei.... @swizz: Das ist für mich nun nicht wirklich eine Beleidigung....
|
||||
|
||||
ok ...
btt: ich denke das würde da genau gleich aussehen mit ctrl+klick wie ein klick direkt auf den panzer aber: 1. wer klickt mit ctrl in den schatten ? 2. behauptet er ja die ganze zeit er sei nur reingefahren.... |
|
||||
|
||||
Das mal auch ganz Wertungsfrei von mir !
Marschbefehl fahre ich auch sehr oft nur dann nicht über die ganze karte denn das ist sehr riskant! Würde sich denn mal wer bereit erklären die zu tun ? Um zu prüfen ob was dran ist? und awin könnte auch schon vorab mal sagen ob er überhaupt mit Marschbefehl gefahren ist. Vielleicht bringt das ja was ^^ Vielleicht bringt es auch schon was wenn er einfach mal erzählt wie er gespielt hat ! Das wäre zumindest eine möglichkeit mal zu überprüfen ob er nicht doch die Wahrheit sagt! ![]()
|
||||
|
||||
Marschbefehl und ctrl+klick ist nicht das gleiche ... er ist definitiv nicht mit marschbefehl gefahren
![]() ctrl+klick kann sein das es gleich angezeigt wird in XGS aber er sagt ja die ganze zeit er ist in den schatten gefahren.... was definitiv nicht stimmt ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
man kann also keinen angriffzwangbefehl in einem bereich der map der nicht aufgedeckt wurde ausführen... xgs gibt es schon sehr lange...als ob s-t schon jahre lang cheater aufgrund eines programms bannt, dass keinen 100%igen beweis liefert. das ganze hier ist lächerlich. aufgrund der reaktion von awin4mofd würde ich ihn lebenslang bannen. erst cheaten, sich dann über seinen gegner beschweren und zum schluss das ganze board inkl. dem eigenen clan anlügen... |
|
||||
|
||||
@earth: Ctrl+Klick geht am Rand des Schattens - dort ist er noch zum Teil durchlässig.
Und bei der fraglichen Stelle ist es ja ziemlich am Rand, oder?
|
|||
|
|||
für mich sieht das absolut nicht mehr nach rand aus.
|
|
||||
|
||||
Moin!
Ich finde es sollte entschieden werden, ob wir mit den ST Entscheidungen konform gehen oder eben nicht, dann erübrigt sich die restliche Diskussion von ganz alleine. Alles ohne Wertung zum aktuellen Fall. |
|
||||
|
||||
Na mit dem lesen hapert es bei einigen ...
![]() Also, es braucht eigentlich niemand mehr was schreiben. Die Fakten sind auf dem Tisch, ein Statement vom Beschuldigten haben wir auch und den Rest vom Thread brauchen wir nicht. So wie ich mit bossi verblieben bin, wirds am Sonntag eine Entscheidung geben, von BDG sowie von mir. Also abwarten bis Sonntag.