|
|
|
|
||||
|
||||
|
Und ab gehts in die letzte Runde mit Bali Barong.
Wir beginnen die Horroshow mit einer Präsentation der Verpackung. ![]() Tasty! Wer will diesen Müll nicht in seine Gedärme schaufeln? Naja, Chaoskilla und ich. Wir haben es trotzdem getan. Und der Kram sah schon Einzeln nicht gut aus. ![]() Ebenso wurde er nicht besser, wenn man mehrere betrachetete. ![]() Da stimmt auch Chaoskilla zu. ![]() Nach unserem Geschmackstest wollten wir natürlich diese Kostbarkeit für die Ewigkeit aufbewahren. Ab in den "Für die Ewigkeit aufbewahren MK1 Zeitkapsel"-Behälter. ![]() Morgen folgt dann die Rückbetrachtung, womit die Stiftung Moschtest abgeschlossen wäre.
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON! Geändert von Der_Mosch (13-10-2005 um 16:35 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Party^^
![]() hm lecker chilli crab ich melde mich zum essen ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
sieht wirklich net legga aus, aber naja ich musste mir das zeuch je net reinwürgen^^
was is eigentlich mit diesen komischen stratego oder wie das hieß, wolltet ihr das net auch testen?
|
||||
|
||||
|
jop was is aus stratego geworden?^^
|
|
|
||||
|
||||
|
dann zeig wenigstens den test von dem spiel
btw: mein 777er POST!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dann haben wir mehr von Stiftung Moschtest.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiinnnn, bitte nicht. Des war sooo lustig, Ihr könntet ja ein Spendenkonto oder so aufmachen. Dann könnt ihr für Umme kaufen. Nicht aufhören! ![]()
|
||||
|
||||
|
Nach diesem genialen Erfolg solltet ihr das Sortiment für die werten Fans noch
mal zusammenstellen und für den unerheblichen Selbstkostenpreis von EUR 85,97 zuzüglich Versandkosten von EUR 15,20 (das kostbare Gut muss ja versichert werden) der Fangemeinde zugänglich gemacht werden. ![]() PS: Ihr denkt natürlich daran, dass ich einen Vermarktungsanteil von 10 % zuzüglich der Bearbeitungsgebühr von jeweils EUR 45,82 auf mein Konto erhalte?
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |