![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
EIN DUKE KOMMT SELTEN ALLEIN
der hammer der film also wer sauviele heiße girls sehen will und sauviel lachen will und schnelle autos muss den film anschaun ich hab mich kaputgelacht ![]()
|
||||
|
||||
|
jop der Film is der Knüller
und Daisy mit ihren Hotpants heiß ![]()
|
||||
|
||||
|
nur wenn ich dran denke läuft mir das wasser im mund zusammen
![]()
|
||||
|
||||
|
ab wieviel jahren ist der film eigentlich?
und erzählt mal was zur story^^
|
||||
|
||||
|
Von mir mal ein negativkino tip
also der Film Heißt wächter der Nacht.Es geht um die alte Geschichte gut gegen Böse und umd die wächter der finsterniss und wächter des lichts naja und die Kinovorschau war echt hammer habe mich total auf den Film gefreut aber als ich ihn nun im Kino gesehen habe muß ich echt sagen mein fall war er nicht ich würde ihn euch auch nicht weiter entfehlen würde sagen spaart euch das geld und geht lieber in einen guten Kinofilm zB Spiel Ohne Regeln oder Tranzporter The Mission 2. Ok beim Tranzporter sind die dialoge ehr gering gehalten aber dafür wurde sehr viel wert auf eins a Kampfszenen geslegt also Fans von Kampfsport kommen hier sicher voll auf ihre kosten in diesem sinne Have fun
|
||||
|
||||
|
transporter 2 ist für mich ein naja merkwürdiger film
![]() den können nur kleine jungs oder matrix fans sehen was die kampfszenen angeht^^
|
||||
|
||||
|
Zitat:
btw, als nächstes freue ich mich auf den neuen ZORRO ![]()
|
||||
|
||||
|
Wenn dazwischen nichts kommt, ist mein nächster Kinofilm Harry Potter und der Feuerkelch.
Les ja grad den 6. Band auf deutsch.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()