|
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Leberschäden waren auch shcon vorher vorhanden.
Allerdings sehe ich auf dem Bild wirklich etwas gelb aus.....kann daran liegen das mir etwas schlecht war, oder vielleicht liegt es einfach nur an der Kameraeinstellung. Wer weiss das schon so genau.
|
||||
|
||||
|
boah, is das zeuch echto übel? na dann kommt das auf die liste der sachen die die welt nicht braucht (wobei das für fast alles zutrifft was ihr bis jez getestet und hochgeladen habt)
war die lezte zutat eigentlich schliemig im abgang? álso ich mein die koreaner rotze^^ mosch guckt auf dem lezten bild son bisschen wie, nuja, wie mein klassenlehrer, nur halt mit längeren und dunkleren haaren ![]() dann bin ich mal gespannt was heute so kommt
|
||||
|
||||
|
Chaoskilla ist auf dem Bild so gelb, weil er direkt vor meiner Lampe steht, die mit einer normalen Glühbirne betrieben wird statt wie meine Schwenklampen für Fotographie mit Tageslichtbirnen. Ich wollte da auch nicht so lange dran rumshoppen, hab also nur eben einen Level Adjustment gemacht und das wars. Wie gesagt, sind nur Spiegelungen
![]() Folge kommt etwas später, ich muss den Rasen mähen. Hab viel zu tun heute.
|
||||
|
||||
|
MoschGetier, mähst du immer noch rasen?
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
mähst du noch oder blöckst du schon ^^
|
|
|
||||
|
||||
|
Och, komm mal zu uns, unser Garten ist sehr klein. Die, die aber in der Straße "Im Sande" wohnen, haben nen Rasen, da ist man mindestens 2 oder 3 Stunden bei.
Geändert von Amosh (11-10-2005 um 20:11 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
OK, alles erledigt, Zeit für Tee.
Für den Tee hier, um genau zu sein. ![]() Wir verwenden unsere mächtige Pranke, um die Pulle zu öffnen, und schon bald haben wir freien Zugriff auf die Flüssigkacke! ![]() Und rein mit der Suppe! Der Kram wird erst mal in einer blitzkriegartigen Geschwindigkeit die Kehle runtergestürzt. ![]() Auch Chaoskilla hatte Spass. Ansetzen, Zielen, Saufen! Ach ja, gequälten Gesichtsausdruck nicht vergessen! ![]() ![]() ![]() ![]()