![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
mhhh essen war lecker findest nicht auch alex -g-
@manu: gehst schon besser?
|
||||
|
||||
|
jo war wirklich lecker
und was muss ich lesen als ich nachause komm http://portale.web.de/Schlagzeilen/Bundestagswahl/ die typen haben doch einen dachschaden omg ich wander aus *g*
|
||||
|
||||
|
Behindert
|
||||
|
||||
|
Eventuell kannst Deine Posts mal was erweitern als nur " Behindert"
Gibts da ne Begründung oder ??? |
|
|
||||
|
||||
|
Das eine Frau nun Kanzlerin ist, finde ich gar nicht mal so schlecht, jedoch ist sie in der falschen Partei, meine Meinung
Ich befürchte, das es uns auch nicht besser gehen wird (Mwst. erhöhen. Wegegeld streichen etc. etc.)Nein, Max, es geht mir noch nicht besser, aber wie ich schon sagte, heute zum Doc. der sollte wohl was finden, dafür sind die ja eigendlich da Einen Kaffee nehme ich noch schnell auf den Weg^^
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ausserdem sind die vorstellungen die sie hat wie sich deutschland ändern muss überhaupt nicht ähnlich wie meine... ausserdem ist sie in der falschen partei ...
|
||||
|
||||
|
jo finde ich auch blöde das die Kanzlerin geworden ist. naja mal schaun was die dann macht und wie es uns dann geht :dead:
|
||||
|
||||
|
Ich glaube schon, das sie Deutschland gut repräsentieren kann, warum auch nicht, nur , weil sie eine Frau ist
Ausserdem ist sie in einigen Ländern bekannt.Es wird für die Männer nicht einfach sein, mit ihr zu verhandeln Doch meine Meinung bleibt, falsche Partei Und so ganz gibt die SPD noch nicht nach, die haben sich ja jetzt schon wieder in der Wolle, wo das wohl enden wird ![]()