CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic > RPG-Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 08-10-2005, 15:19
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Waribur zürnt innerlich, er ist es nicht gewohnt, dass man ihm Widerworte oder ähnliches zu schlucken gibt. Für ihn gibt es nur Befehlempfänger, die jedes seiner Worte ohne zu zögern ausführen. Dennoch besinnt sich Waribur eines Besseren und versucht seinen Zorn nicht zu zeigen. Er weiß, dass er auf diese Leute angewiesen ist, daher versucht er den freundlichen Gastgeber zu miemen.
"Nun, sie haben nicht Unrecht Mr. Lonee, es ist eine sehr anspruchsvolle Aufgabe, die ich ihnen da Stelle. Anders gesagt, ich erwarte auch nicht, dass sie alles mit konventionellen Mitteln erleidgen können. Ebenso ist es mir durchaus bewusst, dass es besonders bei den beiden letzten Zielen Probleme geben könnte. Aber sie dürfen auch nicht vergessen, dass ich ihnen nicht nur Geld, sondern auch ein verdammt schnelles Schiff zur Verfügung stelle, dass ihnen bei einer eventuelllen zügigen Intervention hilfreich sein könnte. Wenn ich ehrlich bin, dann erwarte ich es sogar, dass es geringfügigen Problemen kommen könnte. Ich bin lange genug in dieser Galaxie herumgeflogen, um zu wissen, dass niemals etwas ohne Probleme über die Bühne geht.
Nun gut, dann ändern wir den Plan etwas, ich erhöhe ihren Anteil auf 250.000 Sektoren pro Nase und ihr Verfügungskapital erhöhe ich auf 60.000 plus die Möglichkeit einer weiteren Finanzspritze, wenn es denn nötig wird. Ich erwarte nicht, dass sie bei der Suche anch den Steinen Selbstmord begehen sollen, aber ich erwarte, dass ihren Kopf benutzen. Glauben sie im ernst, dass nicht schon mehr Versuche gestarte hätte? Ohja, dass habe ich, nur waren es immer wieder tumbe Muskelprotze und selbstverliebte Glücksritter gewesen, die wohl vergessen hatten, dass es sowas wie ein Gehirn gibt. Was meinen sie, warum ich diesmal einen Computer die Entscheidung hab treffen lassen? Diesmal sollen es die Richtigen sein und nicht wieder irgendwelche inkompetenten Idioten. Oder fühlen sie sich der Aufgabe etwa nicht gewachsen?"
Alt 08-10-2005, 17:36
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Khi nickt. Ganz so hat er das zwar nicht erwartet, aber welchen Grund gibt es, sich zu beschweren?
"Ich weiss ihr Entgegenkommen zu schätzen. Und um ihre Frage zu beantworten, ich fühle mich dieser Aufgabe mehr als gewachsen und habe zudem schon den ein oder anderen Lösungsvorschlag formuliert. Nein - bitte fragen sie mich nicht danach, ich halte es sicherheitstechnisch für besser, wenn wir bei diesem Status verbleiben. Dennoch muss ich sie bitten, mir weitere Fragen zu beantworten: Zum einem bin ich an der genauen Grösse der Steine interessiert, zum anderen möchte ich wissen, ob sie zerbrechlich sind, wie wir sie demnach zu transportieren haben und wie lange sie uns Zeit geben. Als letztes: Wünschen sie, in bestimmten Fällen kontaktiert zu werden und falls ja, wie soll das geschehen?"

Geändert von Der_Mosch (08-10-2005 um 18:43 Uhr).
Alt 08-10-2005, 18:41
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Während Khi mit Waribur "verhandelte" wendete sich Steve dem Raumschiff zu. Ein beeindruckendes Modell. Wenn es nach ihm ginge, würden alle sofort einsteigen und er sich ans Steuer setzen.
Dennoch wollte er sich in die Diskussion einbringen und schnell eine Frage nachsetzen, er hielt sich jedoch zurück, da Khi bereits alles was Steve in den Sinn kam gefragt hatte. Also hörte er lieber zu was Waribur zu erwidern hatte.
Aber es war ein Gedanken der ihn beherrschte: Ich muss dieses Schiff fliegen!

Geändert von Der_Mosch (08-10-2005 um 18:44 Uhr).
Alt 08-10-2005, 20:11
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
"Nun, ich gedenke es so zu handhaben, sie geben mir Bescheid, wenn es ihnen gelungen ist, die Steine in ihren Besitz zu bringen. Ich hoffe, dass ich dann auch den Standort des 5. und letzten Steins kenne. Ansonsten sollten sie Funkstille halten und mich nur in äußersten Notfällen kontaktieren, eine dementsprechende Frequenz habe ich in den Kom-Computer gespeichert.
Was die Frage nach der Größe und dem Material angeht, ich weiß, dass sie etwa 30 cm hoch sind, aber das genaue Material konnte bislang nicht bestimmt werden. Daher gehen sie bitte sorgfältig damit um, wenn sie diese besitzen. Zeit haben sie so lange, bis sie alles besitzen. Ich bin Halb-Glorianer, daher habe ich viel Zeit, länger als sie wohl leben werden, wenn sie verstehen was ich meine. Achja, eines noch, es kann sein, dass sie auch Konkurrenz stoßen werden, zumindest haben mir das meine Quellen berichtet. Seien sie also auf der Hut, wem sie trauen.
Alt 08-10-2005, 20:32
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Konkurrenz? Gab es außer Gefahr überhaupt einen Begriff, der mehr Unannehmlichkeiten umfassen konnte? Steve verspührte nun doch den Drang eine Frage zu stellen.
Verzeihen Sie die Frage aber was meinen Sie mit Konkurrenz? Söldner, Kampfschiffe, Attentäter? Ist es mir, wenn ich diesen Auftrag annehme, überhaupt möglich mein Leben innerhalb der Föderation fortzusetzen? Falls dieser Auftrag dazu führt, dass ich meine Existenz innerhalb der Föderation aufgeben muss verlange ich eine höhere Bezahlung und vor allem eine stärkere Teilhabe an ihren Informationen, bzw. Quellen für die Informationen.

Geändert von RedBasti (08-10-2005 um 20:40 Uhr). Grund: Staub in der Nase führt zu Juckreizen am Bein
Alt 08-10-2005, 21:02
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
Nun, ich kann ihnen keine genaueren Infos geben, da ich selbst keine habe. Ich weiß nur, dass noch jemand anderes Informationen über diese Steine gesammelt hat und dahinter her ist. Daher ist eines klar, sie alle hier müssen schneller, schlauer und einfach besser als jemand anderes sein. Ist doch wohl vollkommen klar.
Achja und ich gedenke nicht ihre Belohnung noch weiter zu erhöhen oder sie an meinen Privatgeheimnissen teil zu lassen. Also machen sie es oder lassen sie es. Mehr ist hier nicht zu holen, ausserdem wüsst ich nicht, was all das hier mit der Föderation zu tun hat, oder?

Geändert von Der_Mosch (08-10-2005 um 21:04 Uhr).
Alt 08-10-2005, 21:22
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Khi nickt.
"Damit wären die wichtigsten Sachen geklärt, scheint es mir. Erlauben sie, dass ich mich schon einmal hinsetze - ich denke, der Herr Berringer wird das Steuer gleich übernehmen? - und kurz etwas administratives erledige. Wenn meine Kollegen bereit sind, würde ich mich liebend gerne noch einmal über unseren Einsatz unterhalten - ohne unseren Auftraggeber am besten, denn auch wenn ich ihnen den grössten Respekt entgegenbringe, so wären sie doch nur im Wege eines erfolgreichen Kennenlernens, wir müssen schliesslich ein paar sehr harte Nüsse zusammen knacken - und ihn dann ohne Verzögerung angehen. Ich habe alle meine Sachen gepackt und warte auf sie; guten Morgen, Herr Waribur."

Mit diesen Worten setzt Khi sich abseits der Gruppe auf eine Bank und beginnt, auf seinem Computer herumzutippen.
Thema geschlossen

Lesezeichen