|
|
|
|
||||
|
||||
|
kost 300€ das programm ich hab es und würd euch da bei intresse was basteln also das obere is z.b. von mir
![]()
|
||||
|
||||
|
lol @300 €
wenn ma bissl schaut kriegt mans für ~20 €
|
||||
|
||||
|
Heißt das Corel Photopaint7 oder anders?
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
joa sieht nett aus aber genügt den ansprüchen von mumus nicht
![]() komme mit diesem maker auch nicht klar...bin halt zu doof aber das was sylver und zero haben find ich fett |
|
|
||||
|
||||
|
Jo ich will auch sowas wie Zero X
Cinestar wie haste den das in deiner Signarur gemacht? |
|
|
||||
|
||||
|
gibts eine möglichkeit die programme nach dem ablauf der 15/30 tage erneut zu installieren?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() corol kostet vielleicht so viel aber net adobe photoshop ^^ P.S. von photshop gibts auch ne demo die is aber net so gut da sie net alle funktionen hat daher nicht ganz so tauglich aber sind auch 30 tage wenn man nach 26 neuinstalliet hat man wieder 30 tage soweit ich weiß ![]()
![]() Geändert von sylver123 (08-10-2005 um 12:07 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
mit mumu farben sind blau und orange gemeint, oder?
|
||||
|
||||
|
hm, jo. aber kleine abwandlungen sind möglich^^
ich lad mal photoshop runter, hoffe ich vergesse net früh genug neu zu installieren. |
|
|
||||
|
||||
|
ich hab ma einen für Cinestar gemacht, wusste jez aber net welche namen ich nehmen soll. hab Manuel und Cinestar genommen, ist das ok?
![]() das ist jez nur ein entwurf, hab 2 minuten dafür gebraucht, normalerweise würde ich die freien flächen unter cinestar und über manuel noch irgendwie ausfüllen
Charlie, look out for the Blebleble Geändert von Firefly (08-10-2005 um 12:50 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
also, hier sind die fertigen banner:
Cinestar: ![]() XMuMUY: ![]() LMuMuI: ![]() GMuMuG: ![]()