|
|
|
|
||||
|
||||
|
wo habt ihr das zeug eigentlich gekauft?
![]()
|
||||
|
||||
|
boah, son dreck kauft meine oma immer an ostern. das is glaub ich ne mischung aus Zucker und Spülmittel, zumindest schmeckt das zeuch so.:dead:
|
||||
|
||||
|
Das is gar nich mal so falsch, also vom Geschmak her.
Mal davon abgesehen bin stark von euch allen beeindruckt. Als ich Gestern das letzte mal hier rein schaute, waren es nur 22 Posts und gez, einen Tag später, bereits 56. Respekt! Irgendwie fühle ich mich ein wenig geschmeichelt... Ich glaube wir sollten mal wieder öfters was aufnehmen, wenn da eine so große Nachfrage besteht. Hät ich echtn icht gedacht. Wie gersagt ich echt platt. ![]() @Mosch: Auf dem Bild nachdem reinbeissen, siehst du so wie eine Figur aus Asterix und Oberlix aus. Genial! ![]()
3..2...1..LACHS *klatsch* Reading motherfucker, can you do it? Geändert von Chaoskilla (07-10-2005 um 17:26 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Hab mir grad alle 3 Folgen reingezogen und liege immer noch vorlachen am Bonden. Ich schreibe gerade mit einem Lachkrampf der nicht enden will
wenn ihr das nächste ma etwas aufnehmt dann bitte als video ich will ma die einzelnnen Gesichtsausdrücke verfolgen können wenn mal wieder einer fast am kotzen is ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
ne bitte kein vid wir wollen leben und uns nicht totlachen
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Viedeo wäre genial
![]() Ich frag mich nur nachwas das zeug eigentlich schmeckt ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
wie kamt ihr eigentlich auf stiftung moschtest?^^
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Schau Dir doch diese kaputten, kranken, hilfsbedürftigen, caoten, suizid gefährdeten, selbstverliebten, sich nicht mehr zu helfen wissenden, psychopaten, u. was weiß ich noch genauer an!!! ![]() Aber ich liebe sie (hoffe das dies jetzt blos keiner in den falschen hals bekommt ) |