|
|
||||
|
||||
das cs game war wirklich geil sowas hat man nur selten denn sieg schon vor augen dann doch nich dann doch wieder dann wieder nicht und dann zum glück doch noch
das erste spiel auf reise nach hab ich aba völlig verkackt und das 2on2 auf rushmoore oben gegn unten war scheiße
|
||||
|
||||
habt ihr "mount rushmore" 2vs2 oben gegen unten gespielt ?!? - omg euch kann man nimmer helfen lol
|
||||
|
||||
In der 1. Runde spielten 4 Leute von GKC gegeneinander. Ich und Daniel, gegen Sven und Basty.
Wir haben das erste Spiel verloren, will jetzt net erklären warum, aber war ein scheiss rumgeingi ^^ ... Dann hatten wir Mapwahl. Ich las mir die Regeln durch und wechselte auf Mount rushmoore. Spots waren Random. Wo dann der Ladescreen kam, konnte ich mich vorlauter lachen net mehr am Stuhl halten.... ![]()