| Umfrageergebnis anzeigen: Warst du zur Wahl? | |||
| Ja, habe gewählt. |
|
40 | 44,94% |
| Ja, habe Briefwahl gemacht. |
|
5 | 5,62% |
| Nein, war habe nicht gwählt. |
|
6 | 6,74% |
| Nein, darf noch nicht wählen. |
|
22 | 24,72% |
| Bin kein Bundesbürger. |
|
16 | 17,98% |
| Teilnehmer: 89. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Als Bürger hat man nicht viele Möglichkeiten auf die Politik einzuwirken. Wir haben das Recht zu wählen und somit auf die mögliche Politik einzuwirken. Daher habe ich von meinem Recht gebraucht gemacht und war auch wählen
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Bin hier geboren, zahle hier schon immer meine Steuern aber leider keine deutsche Staatsangehörigkeit :/ ...werd ich nächstes Jahr nachholen.
Wenn ich könnte würde ich demnach eigentlich immer wählen gehen - alleine schon desw. um die extremen Parteien durch meine Enthaltung nicht zu unterstützen. |
|
|
|||
|
|||
|
Darf noch net
.Hätte aber gewählt... Greetz Grey |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
btw: Ich darf noch net wählen, aber wenn ich gedurft hätte, hätte ich auch gewählt.
|
||||
|
||||
|
ich war auch wählen, oder anders gesagt, meine eltern wollten das ich mitgehe^^
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
|
||||
|
||||
|
YAY, Postwhoring mal von Junker initiiert...
![]() Meine Antwort: Siehe Profil... ![]()
|
||||
|
||||
|
Besser kann mans nicht ausdrücken. @m1a22
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! Geändert von Stoned Warrior (19-09-2005 um 18:39 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
war wählen sicher das
warum auch nicht
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|
||||
|
||||
|
War auch wählen klare sache
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, sicher war ich wählen! Schließlich hab ich ncihts zu verschenken - auch keine Stimmen
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Meine ganze Familie war einschließlich mir am Sonntag wählen, nur leider haben die 5 Stimmen mehr (noch) nicht zum Wahlsieg gereicht *gg*
|
||||
|
||||
|
Bekam als Erstwähler Post von FDP und Benneter. Genützt hat es der FDP aber wenig.
Habe freudig meine beiden Kreuze gesetzt.
|
||||
|
||||
|
Darf noch nicht wählen, ich würde aber die SPD wählen...
Hoffentlich setzten die mal ein Jugendwahlrecht durch^^ ![]() |