|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
lagfrei am xwis is ja wohl auch der witz letzens paar 6er gemacht und immer lag ohen ende das war zur tcw zeit als ausreichend leute auch drauf warn -.- wenn alle wols down sin dann stell ich jetz einfach mal die these auf das xwis dann laggt ohne ende
und ausreichend bots die für xwis werben sin immer unterwegs soweit grad keine kickbots anwesend sin mfg aus den bergen
|
||||
|
||||
|
also ich zpck ja auch gerne aufm xswis (qm usw.),aber eines muss man mal klar sagen .was fungames 3vs3 usw. betrifft ist der einfach scheisse und deswegen bleibt bei 3 vs3 fun games einfach der WOL der beste server .
ich bin ja hier um mit freunden zu spielen und da möchte ich auch 3 vs 3 machen und der xswis kann den "service" einfach nicht bieten . ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Spielt grad wer
? Hätte Lust zu zocken ... |
|
|
||||
|
||||
|
komm doch TS tajno..da sind meistens welche da..einfach hallo sagen
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
kati is vielleicht ab und an etwas "komisch" aber so is des hald bei den frauen mfg aus den bergen
|
||||
|
||||
|
Och die Kati, kenn ich ja scho
.Naja kann ned TS ohne IP ... Naja hab mich danach aus langeweile wieder in WoW vertieft ... aber evtl ein anderes mal =).btw mein 10k Post ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hörst du die einschläge noch amigo? Was heisst den hier deine cheater kollegen? Damit unterstellst du mir ja, das ich cheate!!! Ich für mein teil habe es nicht als Hobby ...im gegensatz zu einigen clan m8´s von dir du nudel! Also würde ich ohne beweise mal vorsichtig sein, wen du hier als Cheater (direkt oder indirekt) titulierst! in diesem sinne: |
|
|
||||
|
||||
|
seid wann unterestellt der ausdruck "kollegen" das du das selbe verhalten an den tag legst - und das du cheater indirekt genießt/magst hast du selber gepostet als vorteil für den wol
und von meinen m8 cheatet keiner (allerdings kenne icha ja deine einstellung zu ex-cheatern :o: ) - also würde ich ohne beweise mal vorsichtig sein, wen du hier als Cheater (direkt oder indirekt) titulierst!
Geändert von aCnCWoMeN (17-09-2005 um 14:58 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Hio
Wenn du zu mir sagst :kannst dich ja weiter über deine cheater kollegen aufregen, dann ist das nichts anderes ! Und ...ok....vlt. cheatet JETZT keiner mehr...aber in der vergangenheit ! Zu diesem Thema habe ich bereits öfters wa sgeschrieben und somit sehe ich es nicht als nötig an jenes hier wiederum zu machen! PS_ Wo habe ich gepostet , das ich Cheater als Vorteil von WOL sehe???...! Also...Make my Day! in diesem sinne: |