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			#1  
			
			
			
			
			
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| Zitat: 
  Und wenns ein Mod wäre, wäre dieser sicher bekannter geworden...   Ich bin allerdings erstaunt, wieweit die Planungen von ReneGade2 vorrangeschritten waren. Mir war bisher nur bekannt, das es eine Art EA-interner "Demo" auf Basis von Renegade 1 gab, um dem Vorstand mal zu zeigen, wie RG2 aussehen soll. Das es aber tatächlich schon Missionen und eine feste Story gab, wußte ich noch nicht. Von Continuum gabs auf CnC DEN mal ein Concept Art zu sehen... | 
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			#3  
			
			
			
			
			
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| Der CABAL Cyborg sieht aber schauderig aus.  
				__________________ "Wer die Zukunft kontolliert, der Kontolliert die Vergangenheit. Wer die Vergangenheit kontrolliert, der kontrolliert die Zukunft." -Kane | 
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			#4  
			
			
			
			
			
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| Zitat: 
 Nod "The Head". Was mich wundert ist das scheinbar Tiberian Twilight ursprünlich Generals sein sollte (beachtet mal die Titel über den Conceptarts). | 
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			#5  
			
			
			
			
			
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| Wenn man logisch und alle restlichen Quellen anguckt nachdenkt kommt man zu folgendem Schluss (den hab ich mal erschlossen): Zitat: 
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			#6  
			
			
			
			
			
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| Naja, laut einem alten, englischen Making-Of war TT nur EINE von vielen Möglichkeiten. Während der Entwicklung der SAGE-Enigne wurden verschiedene Ideen durchprobiert, was man so mit der Engine machen kann. Dazu zählten neben der Generals-Urversion angeblich halt auch TT oder auch ein RTS-Spiel in der Römerzeit. Übigens war TT meiner Meinung gar nicht so weit vorgeschritten. Ich mein, was genau haben wir den davon gesehen? Ein paar simple Modelle, ein Haufen Concept-Arts (von denen wir nicht wissen, wie alt sie sind bzw wann sie gemacht wurden) und ein paar 1 oder 2 ingame-Testbilder sowie ein simples Intro-Video. Das mag auf den erten Blick viel erscheinen, aber im Vergleich mit dem, was man zu eínem ferigen Spiel braucht, würde das höchsten als kleine Sutdie durchgehen  Übrigens bin ich ganz froh, das Generals NICHT TT geworden ist... die damalige SAGE-Enginge wäre vermutlich gar nicht in der Lage gewesen, TT richtig darzustellen (von wegen Beleuchtung, Effekte, Polygonzahlen (besonders wegen dem hohen Polygonanzahlen wegen dem Tiberium)), auch das mag einer der Gründe sein, warum TT abgebrochen wurde. PS: Auf der Petroglyph-Page steht, das dort auch Generals-Mitarbeiter dabei sind (und sogar BFME wird dort genannt ^^ ) | 
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			#7  
			
			
			
			
			
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| Ja, diese These von mir ist ja auch schon uralt. Aber allein der Fakt, DASS das Spiel angefangen wurde und abgebrochen ist imo doch schon mal sehr traurig. |