|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() also sagt niemand das der pzi server funzt sonst is der auch bald bots verseucht -.- mfg aus den bergen
|
||||
|
||||
ja geht BLOSS NET alle zusammen auf den xwis !!!!!!!!!!!!!
da sind netma bots die einen auf französisch und spanisch über den neusten unsinn informieren und man bekommt netmaL mit was die neusten cheats in yr/ra2 so alles drauf haben, außerdem laufen die spiele so schnell das man keine zeit mehr hat während dem bauen der kaserne mal kurz zu duschen geschweige den auf die toilette zu gehen; man fühlt sich völlig abgeschnitten von der welt Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ja diese blöden Bots sind wieder fleißig am nerven echt ätzend
![]() Da kann man wirklich nur noch flüchten ![]() |
|
||||
|
||||
ich hatte bisher nicht wirklich was gegen xwis (ausser, dass manche 6er nicht funktionieren und die leute zu hochnäsig sind) aber jetzt geh ich da erst recht nicht mehr drauf..da könnt ihr bots laufen lassen, wie ihr wollt
![]()
|
||||
|
||||
xwis ist einfach kack ganz easy wol4live
![]() wenn man mich zu spammt dann komm ich bestimmt nicht auf einen server drauf!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
meine fresse wie hoch trägst du deine nase ??? unfassbar.... mfg aus den bergen
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hio
Ach was is das schöööön! Hat mich schon gewundert , das ein "diskusion" um und über ---pro /contra Xwis und wol viel zu lange nicht da war! Es ist echt zum abrollen....jedes mal wenn man WOL schreibt kommen pro xwis leutz und rotzen ihren dung hier rum und das ganze natürlich auch anders rum! Is immer wieder lustig! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Sag mir 2 Leute hier in diesem Thread, wo Pro XWIS geblubbert haben?
![]()
|
||||
|
||||
leider ist es so
|
|||
|
|||
ich zähl auch nur einen mit einer empfehlung, wobei auch nicht viel von pro xwis zu sehen ist.... aber vielleicht sehen das auch nur die die in einer anderen wahrnehmungsebene ihr dasein fristen und vor dem ip klauenden xwis angst haben.
wol4ever ![]() |