![]() |
|
|
||||
|
||||
Hallo und Willkommen auf dem Board! Mit wem hast du denn gespielt, wenn ich fragen darf?
Vielleicht sieht man sich ja heut abend mal aufen Game! GL & HF Solltest dir mal angewöhnen die "Edit" Funktion zu benutzen ^^ TS ist Teamspeak! Musste mal nach Teamsspeak googlen und dir runterladen, dann kann man labern, wir sind alle schreibfaul ^^ ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Jo DoppelPost sind nicht sooooo gerne gesehen! Dir sei ausnahmsweise verziehen, da du ja noch "newbie" bist hier auf dem Forum . Denk an die Edit funktion und lese dir wie gesagt worden ist , nochmal die Regeln zur sicherheit nach! Teamspeak ist ein prog. wodrüber du dich mit uns via Headset unterhalten kannst etc. Es ist recht praktisch im game und so wie so schnacken wir da auch ausserhalb von Yuri einige std und haben unseren spaß! Leg es dir mal zu. Bei inst. probs etc. einfach melden, habe dich im icq geadd. Auf nettes und gutes beisammensein und in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Jo Willkommen auf CnC Foren und Willkommen im Clan
![]() |
|
||||
|
||||
SSEERRVVUUZZEE !!!!!!!!!!!!!! und WWEELLCCOOMMEE !!!!!!!
![]() so nun heißt es wohl für dich üben üben und noch mal üben ach ja und fun haben *g* mfg eldono aus dem goldenen bayern
|
||||
|
||||
welcome auf dem cnc forum!
also bei uns wirste mit sicherheit genug fun haben ![]() THE END
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Teamspeak habe ich nicht, sorry. Ich hätte auch kein Mikrophon. Daher lohnt es sich wohl nicht, dass ich mir beides anschaffe.
Danke für die nette Aufnahme |
|
||||
|
||||
äh was redst da? mics sind heute billig und dann lohnt auch ts und bei bdg lohnt es sich sehr
![]() |
|
||||
|
||||
stimme Mc.C zu
ich hatte auch kein headset aber dan habe ich mir eins besorgt und ich sages dir bei dem haufen hier lohnt es sicher wie geasgt nicht erschreken wenn du bossi hörst er ist unser vin diesel^^ |