|
|
||||
|
||||
wobeio er dann wieder gebunden ist z.b. wegend er graka und dem netzteil etc
|
|
||||
|
||||
Ich würd auch mal sagen erstmal wissen was noch an funktionierenden Komponenten da ist bevor man anfängt was zusammenzustellen. Also: Schreiben was für einen Rechner du hast und was von den Komponenten wohl noch geht.
@devil: Graka ist sicher richtig, sollte aber nicht zu extrem die Einschränkung sein. AGP-Mobo halt. Und Netzteil? Bei nem durch Blitzschlag zerschossenen Rechner? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ist ein Athlon XP 3000+, Board ein Asus A7N8X-X, GraKa ne GeForce FX 5600 und RAM ist 2x 512 MB DDR-333.
Werd die Mühle morgen bzw. heute wegbringen, und hoff mal, dass ich bald weiß, was noch funzt und was nich ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Also bei deinem System (wenns funktionieren würde) braucht man ATM nicht mehr sooo großartig was "besseres" kaufen ... Denn das wirklich bessere wie ein 4200+ oder sonstiges sind mitlerweile halt noch einfach viiiiiiiel zu teuer ...
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (05-09-2005 um 11:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sooo, die Versicherung hat nen Gutachter geschickt *lol*, der hat den Rechner mitgenommen und festgestellt, dass lediglich das Netzteil durch den Überspannungsschaden beschädigt wurde. Alles andere läuft einwandfrei.
Als neues Netzteil haben die mir ein Raptoxx RT-550WV1.3 eingebaut. Taugt das Ding wenigstens was oder is das irgendein Schund? Hab da nich so den Plan von... |