|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab da schon letzte Woche rumgestöbert. Mindestens USB ist nicht schlecht. Dann kann man auch an Laptops mit defektem Soundausgang ganz normal zocken.
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ich kaufe seit über 10 Jahren nur bei www.Mindfactory.de und habs noch nie bereut. Zudem sind die meist immer günstiger als andere Läden bundesweit. Auch kann ich dort direkt hinfahren. Also nichts Porto usw.
![]() Kleinkram, Kabel, Schraubenzeugs usw bekommt man am beisten bei www.Reichelt.de. Halbe Strecke nach Mindfactory. Was mich vorhin total aus dem Konzept gebracht hat ist, dass es jetzt schon Autoradios mit Bluetooth gibt. So ein Blödsinn... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Weiterhin hat es den Vorteil, das du von deinem PC aus deine mp3s auf das Autoradio schnurlos übeträgst, vorausgesetzt dein Auto steht in der Rechweite. ![]()
|
||||
|
||||
|
Also gibt es schon Autoradios mit einer kleinen hdd oder wie? Mir wär nen Autoradio mit USB eigentlich ganz angenehm. Einfach nen 1GB-Stick am Radio andocken und die frisch ausgewählte Musik hören. Kein lästiges Brennen und herumschleppen der Rohlinge und RWs mehr, kein herumsuchen im Handschuhfach während der Fahrt.
|
|
|
||||
|
||||
|
oder einfach ganz schlicht, dass du nur ein Headset kaufen brauchst um es am PC, im Auto und Handy benutzen zu können
Du bist kabellos und somit in der Reichweite (fast) uneingeschränkt und kannst das Gerät noch an mehreren Stellen benutzen ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Also (zu Bluetooth) mit dem Wagen in den Park fahren, CD rein und mit dem Headset in Sichtweite des Autos sich richtig schön von der Sonne braten lassen.
Für sowas hab ich eigentlich mein mp3-Player.Geändert von Junker (03-09-2005 um 18:22 Uhr). |