|
|
|
|
||||
|
||||
|
hm ich würde einen wireless kopfhörer brauchen, kein headset, allerdings muss der hohe reichweite haben und ziemlich klein sein
also mit anderen worten, ich setz mich nicht mitm wireless kopfhörer vorn pc, da kann ich auch mein headset mit kabel nehmen, sondern nur zum hören im&ausserhalb des hauses auf beweglicher basis^^ gibt es sowas? also keine riesen ohrhörer die einem beim hin und herlaufen ständig vom kopf rutschen, am besten wärn sone kleinen ohrstecker ![]() und entsprechend hohe reichweite natürlich, aber ich nehm mal an sowas gibts (noch) net? |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe meine Kopfhörer und Headsets bislang immer von Sennheiser. Bald muss ich wieder neue haben, da mein Headset sich langsam auflöst.
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab da schon letzte Woche rumgestöbert. Mindestens USB ist nicht schlecht. Dann kann man auch an Laptops mit defektem Soundausgang ganz normal zocken.
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ich kaufe seit über 10 Jahren nur bei www.Mindfactory.de und habs noch nie bereut. Zudem sind die meist immer günstiger als andere Läden bundesweit. Auch kann ich dort direkt hinfahren. Also nichts Porto usw.
![]() Kleinkram, Kabel, Schraubenzeugs usw bekommt man am beisten bei www.Reichelt.de. Halbe Strecke nach Mindfactory. Was mich vorhin total aus dem Konzept gebracht hat ist, dass es jetzt schon Autoradios mit Bluetooth gibt. So ein Blödsinn... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Weiterhin hat es den Vorteil, das du von deinem PC aus deine mp3s auf das Autoradio schnurlos übeträgst, vorausgesetzt dein Auto steht in der Rechweite. ![]()