![]() |
|
|
|||
|
|||
Ja wäre natürlich ziemlich schlimm, wenn am Ende noch jemand was gewinnen würde, der nix kreatives abgeliefert hat
![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Wie wärs mit einer Ankündigung in einigen Foren, dann bekommt das ganze wahrscheinlich ein bischen mehr Aufmerksamkeit
![]() |
|
||||
|
||||
1 Tag vor Ablauf etwas kurzfristig, oder nicht?
![]()
|
|||
|
|||
ein wenig, ja ^^
bin noch nicht soooooooo lange aus dem urlaub zurück ![]() Geändert von Naos (04-09-2005 um 17:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich weiss nicht... 2 Einsendungen habe ich bekommen.. mehr nicht... wollt Ihr mehr Zeit? Oder haben die Leute einfach keinen Bock...
Ich verstehe es nicht...
|
||||
|
||||
Versteh mich ned falsch:
Aber nicht jeder ist so ein kreatives Genie und kann in irgendwelchen Zeichnungen einfach so was dazu-"pimpen". Ich würd auch gern mitmachen, ich hätte auch ein paar Ideen. Aber mein Mangel mit Erfahrungen in Sachen Grafik-Bearbeitung macht mir da ein Strich durch ![]() Wenn du willst, kannste die Aktion ja nochmal verlängern und ich mach auf CnCHQ a bissel Werbung dafür. |
|
|||
|
|||
Ich nehme auch mal an das net jeder so "kreativ" ist.
Aber man kann es ja trotzdem probieren und nur Kleinigkeiten verändern ohne das man sich groß Arbeit macht. Aber dafür sollte man auch einfache Sachen akzeptieren und net über die mangelnde Kreativität schimpfen. Greetz Grey |