|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es gibt 2 Stufen, bei einer hängt ein grünes und bei der andren ein blaues Abzeichen am Spieler. Schau mal lieber, ob DU den Dragonade Mod auf deinem Server zum laufen kriegst, das fände ich sinnvoller. Ich habe ihn übrigens komplett inkl. CTM und so... |
|
||||
|
||||
Ich finde, dass jeder Vorteil, auch wenn er noch so klein ist, absolut unakzeptable
sind. Und Ehrlich gesagt, dieses Thema mit Vorteilen für Spieler die nichts Sinnvolleres anzufangen wissen mit Ihrer Freizeit als zu spielen, und dafür noch speziell belohnt werden. Sowie das Thema, dass man Cheats erkaufen kann, hängt mir langsam echt zum Hals heraus ![]() Wie man so was Unterstützen kann, verstehe ich einfach nicht, ich dachte immer, das Fairplay so wichtig ist, offensichtlich steuern wir auf eine Zukunft des cheaten und betrügen, eine Zukunft ohne mich ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn man Abzeichen hat seh ich noch keinen Vorteil darin. Zitat:
Greetz Grey |
|
|||
|
|||
@Grey
Ich wollte damit ausdrücken, mit der Methode werden die Spieler mehr motiviert, um besser zu werden. Ich finde das besser als mit Geld Zusatzgesundheit zu kaufen, nur weil man es nicht bringt im Spiel und länger leben will. |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Basishure: Es kam nicht ganz klar zum Vorschein was du jez meintest ![]() |
|
|||
|
|||
Jo stimmt natürlich, das man entweder die Aufwertung begrenzen muss oder nach einer Rotation alles von vorn beginnt.
Natürlich haben Spieler die länger Spielen dadurch kleine Vorteile aber das ist motivierend und bewegt zum öfteren Spielen. Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Gerecht währe es eigentlich, wenn der beste Sniper dann weniger Magazine bekommt.
![]() |
|
||||
|
||||
genau... nur damit die n00bs nen vorteil ham
![]() |