Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde > DHdR: Die Schlacht um Mittelerde

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #11  
Alt 30-08-2005, 11:22
Benutzerbild von chevyblaz
chevyblaz chevyblaz ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 2.559
chevyblaz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GDI
Okay einverstanden, dann sage mir, im welchem Rahmen sich den das EA
Community Team bewegen darf, und ich werde mich an die Arbeit machen, habe
noch bis ende Woche Urlaub.


Vorschläge zu einer “Lebenden Landschaft“ habe ich ja oben schon erwähnt, aber
kann gerne weitermachen.

Würde mich schon reizen zu sehen wie viel dann wirklich, oder zumindest andeutend
übernommen wird.


Grosses Edit, EA soll bitte ein Spiel programmieren, das nicht ganz so offensichtlich
und stark cheatet.

KI hat Einheiten mit updates, die der Spieler nicht kaufen kann respektive produziert
Einheiten aus Basen, die gar nicht die entsprechenden Gebäude haben u.s.w.

Geändert von chevyblaz (30-08-2005 um 11:25 Uhr).
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:15 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de