|
|
||||
|
||||
man bedenke wie wahrscheinlich das ist......
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Blacktim würde niemals Hacken, glaub ich einfach ned, hab mit ihm auch auf der Lan gezockt, er is viel zu nett und fair als sowas zu machen. Und die beweise sagen wohl gar nix aus.
![]() Kobd ein Versuch um euch zu rächen oder was ? Blacktim ![]() Betreff IP : Ja mensch, informiert euch mal wegen den IP's, natürlich kann man die gleiche IP mal haben, oder denkt ihr das alle Provider aufder ganzen Welt ihr komplettes eigene IP System haben ![]() ![]() Geändert von Swizzy (27-08-2005 um 18:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
welch ein zufall nur dass ausgerechnet in diesem fall die gelichen IPs vorliegen
denn so wenige gibt es auch nicht, dass bei so einem fall bei 3 Yuri spielern exakt die gleiche ip vorhanden ist/war
|
||||
|
||||
Öhm man könnte ja genauso sagen das man Uwe(Blacktim) gehackt hat
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Naja KobD macht sich mal wieder lächerlich ![]() |
|
||||
|
||||
Sieht ganz danach aus
![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
Hio
LOL....ich peile gerade nicht wirklich was das ganze soll! Ich hab auich nen Havester und der zeigt mir sachen da schlackerste mit den ohren....das teil taugt nicht die bohne ![]() Desweiteren denke ich , das black es mit sicherheit nicht nötig hat ...warum sollte er....mit welcher begründung...eifach um KINDER zu Ärgern??? Wenn ich mich für eine seiter entscheiden müßte wer nun glaubwürdig ist und wer nicht....nunja....braucht man nicht lange überlegen ...man schaut sich die vergangenen fakten an...Maphack....zweimilliardenneunhundertmillionenziebenhunderttaussen Doppelregs....etc etc etc all dieses sthet auf seiten KobD´s und nun schau ich mal auf Oktron spetziell Black. mmmmmmhhhh,,,,,,,,,was seh ich denn da ......NIX.... Dumme Aktion von euch Kobd...steigert euer ansehen im allgemeinen nicht.... naja.... in diesem sinne: Geändert von Bossi (27-08-2005 um 22:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
man ich sag nur eisn und dass habe ich immer gesagt FUCK Kobd.
hab acuh garkein bock jetzt viel dazu zu schreiben.für mich ist klar dass blacktim unschuldig ist basta.
|
||||
|
||||
Bossi, ich verweise nur noch mal auf LoMos Post. Dir genauso, Besiktas.
@kaki, wie kommst du auf Rache? Oktron hat KobD gar nix getan. Umgekehrt genausowenig. Blacktim hat vielleicht spontan mal Lust gehabt, uns zu ärgern. @swizz, was denn für ein Motiv? Das interessiert mich jetzt auch mal. @italy, welchen Grund sollte das haben?
|
||||
|
||||
Guten Tag Meine Freunde des zockens
![]() ![]() ![]() ich sehe erstens keinen sinn darin KOBD zu hacken sorry aber warum auch? zweitens warum sollte ich Yuri hacken ??und wie vor allem Drittens war ich seid 5 wochen nicht mehr in Yuri aktive geschweige denn davor richtig ernsthaft anwesend ausser an unseren lustigen Clan abend hehe der im übrigen meist recht lustig ist ![]() Tja was soll ich noch sagen 4 nochmal danke an swissi grins hat echt spaß gemacht auf der gb4 mit dir zu zocken hehehe ![]() netten tag und ich frag mich eh warum man sowas hier nich über pm s klären kann dazu muß man das nette fprim nicht verschandeln ![]()
|
||||
|
||||
Also mein abschließendes Statement zu der Anschuldigung:
Blacktim hat das Passwort Kobdpaddy nicht gehackt. Die Gründe liegen für mich eindeutig im IP Bereich vom 1. Screen. Das bedeutet, dass das Passwort von Blacktim ebenfalls gehackt ist, was leider nicht besonders kompliziert ist. Aber genauso wurden KobdPaddy und kobdFreme gehackt. Ich unterstelle Kobd KEINE Manipulation an irgendwelchen Datendateien, die der IP-Harvester bearbeiten kann. Der wirklich Schuldige muss in dem IP-Bereich vom 1. Screen zu suchen sein. Blacktim hat seinen Nick aus Oktron rausgenommen und durch einen neuen Nick mit kompliziertem Passwort ersetzt. Analog würde ich das Paddy und Freme ebenfalls empfehlen. Als weitere Konsequenz gibt es jetzt eine neue Email-Adresse (leader@oktron-clan.de), mit der man die Oktron-Führung besser erreichen kann. Mein Hotmail-Konto wird nur wegen MSN-Messenger zum Chatten verwendet, und Mails an das Konto werden selten zur Kenntnis genommen. Ich hoffe, dass wir in Zukunft ohne solche Umstände die Lage schneller klären können. Das Schlusswort hat die Boardführung.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und wenn ich ehrlich bin, wirkt ihr von Oktron in der Hinsicht bisher nicht sonderlich glaubwürdiger. Wie Strech schon andeutete, ich sehe hier wenig sachliche Argumentation von eurer Seite her. |
|
||||
|
||||
Zitat:
fakt ist: screenshot 1 - sagt nichts aus screenshot 2 - sagt nichts aus screenshot 3 - is der geilste witz dieses jahres text dazu - kommt von kobd => sagt nichts aus gepriesen sei der herr |
|
||||
|
||||
lol,manchmal bin ich froh das ich mit yuri nichts zu tun habe. wäre es anders würde ich mich jetzt fragen ob ich lachen oder weinen soll. das kann doch nicht euer ernst sein. also wirklich. die screens sagen mal nichts aus. kann man zb auch alles nachbearbeiten oder meint immer noch jemand die hitler tagebücher des spiegel waren echt? und ich glaube das die noch nicht einmal wissen wie dieses ip prog funktioniert :-) und tim und hacken? also beim besten willen nicht. der liebe kerl würde nicht mal einer fliege was zuleide tun, höchstens beim versuch einer herzmassage sie erdrücken aber nur mit dem willen ihr zu helfen.
oh man... aber ich glaube chris hat letztens meinen acc gecrackt. ich kann das nicht gewesen sein,so beschissen spiele ich einfach nicht^^ also leute, da muss schon mehr kommen.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
es gibt nix zu erklären weil keiner was getan hat ![]() es ist widereinmal nur ein racheakt der nach hinten losging .... wenn man in den games von kobd schon als die hackercrew genannt wird merkt man doch die armseligen kinderspielchen die sich diese kleinen wirklich abhalten...... |
|
||||
|
||||
Was ich sehen will? Zum Beispiel eine Stellungname von BlackTim.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
edit: aber vielleicht kann kobd paddy ja nochmal den timmy spielen und uns als screen aus der yurilobby ne stellungnahme hier rein posten |
|
||||
|
||||
Timmy ist im Urlaub
Das wird sich schwierig gestallten, da er meines wissens im Urlaub ist, sorry. Da müssen wir wohl alle noch ein wenig warten bevor wir mit ihm reden können.
Gruß Maluf