|
||||
|
||||
CAPTAIN TSUBAS DVD, VHS etc.
Hi Leute,
bin mal wieder auf der Suche nach einem Leckerli aus der Kindheit ![]() Ihr kennt doch bestimmt alle die Anime Serie CAPTAIN TSUBASA - DIE TOLLEN FUSSBALLSTARS, wers nicht kennt hat etwas verpasst ![]() Ich suche jetzt DVD´s oder VHS´s von der Serie auf DEUTSCH, vielleicht hat es ja mal einer Aufgezeichnet oder etc. Das ganze gibt es nicht bei ebay und co. zu finden überhaupt das ganze im Inet zu finden ist mir nicht gelungen, wer es hat oder weiss wo ich es her bekommen KÖNNTE würde mir sehr weiter helfen. THX FÜRS LESEN
|
||||
|
||||
kennst du evtl die kickers auch noch ?
fand beides immer sehr genial damals, wäre an sowas auch interessiert, aber von tsubasa habe ich bisher nix gesehen. 26 folgen der kickers werden ab und an bei ebay verhökert, wobei ich die preise einfach nur panne find, das geht öfters über 50 euro hinaus.. |
|
||||
|
||||
Boah fett, war das geil
![]() Das Spielfeld war ein Hügel LOL! ... schieß wenn du das tor sieht *g* .. irgendwie hab ich das noch nie verstanden... ![]() Dann der hammer schuss... pfuiiiiiiiiiiiii tschhhhhhhhhhhhh *regenbogen nachzieh* ... TOOOOR! ... der eine ein schuss das die beton mauer am arsch ist LOL! ... ne war einfach nur geil... ![]()
|
||||
|
||||
VHS bzw. DVD sind schwer bis gar nicht aufzutreiben, anders als Mangas...
Nur mal so als Empfehlung. ![]()
|
||||
|
||||
@ LMUMUI
wenn du die KICKERS schon geil fandes dann wirste CT lieben ^^ Habe übrigens die DVD´s gefunden ![]() ![]() jedoch gibt es leider nicht die Kinofilme auf Deutsch nur die 128 Folgen aus dem TV
|
||||
|
||||
Hi alle,
also ich habe alle Folgen, aber nicht auf Deutsch,sondern japanisch. Dabei muss ich sagen, dass man die Folgen auch in Englisch sychronisiert sieht. Also der Text wird auf Englisch unten eingeblendet. Aber wem es interessiert, es soll angeblich "Captain Tsubasa: Road to 2002" ab Herbst 2005 auf RTL II ausgestrahlt werden. Der Sender RTl2 hat die Rechte gekauft. Aber die Serie wird anlässlich der stattfindenden Fussball-Weltmeisterschaft unter dem abgeänderten Titel "Super Kickers 2006 - Captain Tsubasa" in Deutschland ausgestrahlt, zumindest habe ich es gelesen. Wer mehr wissen möchte oder die Quelle haben möchte, muss sich melden. Mfg. Daniel |
|
||||
|
||||
Zitat:
wo, wo, wo ? ^^ und was kosten sie ? das waren ma echt noch geniale serien, da liegen im vergleich zum heutigen scheiss welten zwischen, mag aber auch daran liegen das ich älter geworden bin und nicht mehr so empfänglich dafür wie früher. @ blackdragon: würd gern mehr wissen^^ |
|
||||
|
||||
Ich habe dei Serie auch früher aufgesogen. Fand ide total genial. Ich glaube mitlerweile ist das teileweise doch echt einfach nur....naja wie soll ich sagen.....merkwürdig. Ein Spiel dauert mindestens 8 Folgen
![]() "Ha ich habe den mega super Drillschuss damit werde ich alle umnieten.".."Haha er hat vielleicht den mega super Drillschuss, abr ich habe den Hyper mega giga krassen Falckenschuss damit kann ich seinen mega super Drillschuss zurück schiessen."..."ER denkt ich habe nur einen meag super Schuss....ABER ich habe sogar noch einen und der so ultra krass, der wird dich voll in den Arsch*%&$#+en!!" ![]() So oder ähnlich geht das dqa doch immer zur SAche oder ![]()
|
||||
|
||||
jo, heute zum totlachen, aber damals fand ich das nur geil^^
die zwillinge waren auch geil, einer rutscht auf den boden, der andere springt auf seine füsse und wird 10m in die luft katapultiert^^ und die schüsse die mauern zerdeppern oder ne ganze mannschaft die sich dagegenstämmt nach hinten rutschen lassen sind auch hammer ![]() und die kickers lagen eigentlich immer 0:1 hinten, dann haben sie die taktik durchschaut, es fängt an zu regnen und sie gewinnen 2:1^^ ich find auch geil an was die alles denken während sie in der luft "stehen"^^ |
|
||||
|
||||
Jup das is eigentlich total lächerlich, aber so sind die Japaner halt. In ihre Filem müssen die immer übertreiben.
|
||||
|
||||
aber ich fand diese naive art damals nur cool^^
erinnert mich irgendwie auch an dragon ball z, gibt immer ne höher stufe, dann wird der eine fertig gemacht, der wird aber dann zum 3 fachen super sayajin und is überlegen bis 2 miteinander fusionieren und bekommt dann selbst auf die fresse.. ![]() |