|
|
||||
|
||||
Japp Simpsons warn schon immer kultig.
Und Serien die damals überflüßig oder nervig warn davon gabs eh genug. ![]() |
|
|||
|
|||
und gibt es leider auch immer noch
|
|
||||
|
||||
Scrubs
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ansonsten find ich "Hör mal wer da hämmert" und natürlich Will Smith in "Der Prinz von Bel-Air" noch klasse |
|
||||
|
||||
Saiber Rider
![]() Schau mir grad wieder nen paar Folgen an, einfach der Hammer |
|
||||
|
||||
Friends!
King of Queens! ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Mich wunder ehrlich gesagt einwenig, das Bonanza und Dallas und unter der Sonne Californiens nicht wirklich auftauchen???!! ![]() Ganz stark fand/finde ich Babyloon 5! Um ecken meiner meinung besser als zb. Deep Space 9! Simpsons ist klar on Top und HwdH!!!! Ausserdem gibt es auch noch die Schlümpfe....fand ich eigentlich auch immer funny! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
also bei mir sind da ganz klar Stargate (SG1 und SGA )und Star Trek (Alle Spin OFFS mitdazu) oben,
danach kommen Macgyver, Akte X ,Scrubs , Simpsons Futurama und das A Team, sowie ein käfig voller helden Sind jetzt nicht nach aktuallität geordnet. Welche Serien ich hasse sind hauptsächlich Soaps alla GZSZ, Marienhof, Lindenstrasse
|
|||
|
|||
genau ^^ habe lange genug auf die neue staffel gewartet!schade das die nich mehr unter der woche kommen und ansonstne... thunderbirds,DB,naruto,sancho&pancho,miami wice und......tadaaa!!!Ed das sprechende pferd xD |
|
||||
|
||||
Hio
Thunderbirds...jo...geile sache! Transformers war auch immer funny... da soll ja sogar nen Kinofilm kommen ! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Die Dinos 4ever!
![]() "Bin das Baby musst mich lieb haben!" Oder "Nooooo'mal" sag ich nur XD.
|
||||
|
||||
Gut dann fangen wir mal an:
Da hätten wir bei den alten aber dafür guten: Heidi Biene Maja Flipper Black Beauty Bonanza Hart aber herzlich Miami Vice Ein Colt für alle Fälle Magnum Airwolf MacGyver Captain Future (zwar Zeichtrick) aber wirklich gut Später kamen dann....... Überleg, neee richtig gute fallen mir nicht ein außer Alf und wie schon gesagt die Simpsons Eine schrecklich nette Familie An neueren bzw. aktuellen Serien Stargate EDIT: Danke Kiss, hab ich ganz vergessen: natürlich Akte X und Outer Limits Gut das wäre es mal. Die schlechten zähle ich nicht auf, da davon noch genug kommen werden. Besser gesagt den Größten Teil ausmachen werden. ![]()
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (23-08-2005 um 16:19 Uhr). |