|
|
|
|
|||
|
|||
|
meine fav. sind
earthman ahitsawin fsxavier therock zsongohan, leider nur von statistiken, nie persönlich gegen ihn gespielt Prochnow in FS/RA2 Kevin (account weis ich nicht mehr) aus Clan Sphynx, mit ihm hatte ich mein härtestes 1 on 1 huxl sollte ich wen vergessen haben, sry aber ich kann mich nicht mehr an alle erinnern
|
||||
|
||||
|
so meine helden sin
Der olle benny hehe als ich den auf der GB$ gesehen habe wie der gezockt hat heheh hammer und auch so ist der echt der hammerahitsawin der hat auch einiges Drauf hehe sein namen sollte man ernst nehmen ![]() Pani der kleine is für sein alter hammer hart hehe wenn er doch nicht immer soviel jammern würde oder besser gesagt chris wenn du dein gejammere einstellst und positiv denkst grins biste echt ein hammer ![]() Dani ist auch nicht schlecht unicef is auch gut Huxel war auch recht gut ![]() und zu letzt der Mr Yuri der auch ein echter killer im game is dabei macht er real so einen stillen eindruck hehe und Italiy..... von gkc is auch nicht zu verachten hehe den besten ininging rusher finde ich hmmmmm ...... *fg* *eigenlobstinkt* lol *spaß ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
zum anderen is es meist einfach so das irgendwer vom thema abschweift und sich dann andere daran aufhängen usw ...kann man spamming nennen oder eben Forumalltag
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ok dann eben nicht freundlich formuliert , sondern so dass es auch für dich eindeutig verständlich ist : LASS ES !
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |