|
|
|||
|
|||
Das ist natürlich ein negatives Beispiel für den God. Auch wenn ich in unzähligen DeathMatch Partien noch nie auf nen God getroffen habe, kann ich mir vorstellen, das das echt nervend ist.
Ich würde mal sagen, das das Godcrate genauso viele Nachteile wie Vorteile hat. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Die vorteile wären? Das es das Balancing zunichte macht?
|
|
|||
|
|||
Für mich ist ein God im gegnerischen Team eine Herausforderung.
Außerdem wird dadurch das straffe Spielgeschehen aufgelockert. Und ein Team das am Loosen ist, bekommt durch das Godcrate ne Chance noch was rauszuholen. Außerdem haben beide Parteien die Chance ein Godcrate zu bekommen, so das keine der Parteien Vorteile hat. Muss halt selbst entscheiden ob du unbedingt auch einen God brauchst wenn das gegnerische Team einen hat. Und wie gesagt ob du mit oder ohne Godcrate spielen willst ist deine eigene Entscheidung. Musst dir halt nen Server aussuchen, wo alles so konfiguriert ist, das es dir passt. Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Fangt bloß nicht schon wieder mit Gods an. Gods sind shice, das seh ich ja ein. Es nervt einfach, wenn einer soviel Macht hat, aber im nächsten Core Patch is die eh wieder weg, und bis dahin sollen die Server Admins sie halt abschalten.
Cheats kaufen? Davon hab ich so noch nie was gehört. Es wundert mich, dass RenGuard sowas zulässt, aber RenGuard wurde auch eigentlich gegen cheatende Spieler geschrieben, nicht gegen cheatende Admins. Aber wenn ein Server sowas anbietet ist es das beste, einfach nichtmehr auf ihm zu spielen. Geändert von M8Schutz (22-08-2005 um 00:10 Uhr). |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Ziemlich hart, aber ich denke es hat nicht wirklich was mit RenGuard und den BHS zu tun, nur weil er einer von vielen ist, der daran mitarbeitet. Aber eins is sicher: Die sind wirklich krank.
![]() Renegade Community Server 1 ... ich erinnere mich daran, dass ich dort vor einiger Zeit mal mit der Begründung "You're a N00b" für eine Woche gebannt wurde. Seit dem Spiel ich dort auch nicht mehr. -_- |