|
|
|
|
||||
|
||||
|
Sonic bekam eine Fressattacke und machte sich über die Salami her, er aß alles und legte sich zur ruhe für ein Verdaungsschläfchen. Doch er klagte über starke Bauchschmerzen bis er merkte das er die Plastikhaut der Salami nicht entfernt hatte und starb an inneren Blutungen...
|
||||
|
||||
|
@sonicboom: Biowaffeln, aha
Gamma war in seiner liebling-meztgerei um ein wenig Salami (!) zu hohlen. der metzger verwechselte ihn mit einem schwein und Gamma wurde geschlachtet. heute morgen aß ich ein brötchen mit gamma-salami |
|
|
||||
|
||||
|
...und das freute Zero gar sehr, da er doch gamma so mag. Er strahlte richtig. Und das war dann auch die Todesursache: Strahlenüberdosis
![]() @zero: ja! Biowaffeln. Da wär zum Beispiel die Scud-salami. Sie wird von großen Trucks verschossen und führt manchmal Salmonellen oder HX-sprengköpfe mit. Siehe GBA in Generals ![]()
Ich habe die Wahl der Qual... Good ol` TO, I miss u : <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |
|
|
||||
|
||||
|
...Mit welcher man den armen Sonicboom erwischte der ja momentan im generals-land urlaub macht
|
||||
|
||||
|
Doch dass die Stralen wiederbeleben können hätte keiner erwartet und somit bin ich auferstanden und der Rest der Menschheit ist leider verstorben...
Ich bin aber nicht allein, weil die anderen Toten auch auferstanden sind...
|
||||
|
||||
|
die strahlung ging einmal um die erde und er4wischte den soeben auferstandenen gamma. er starb daran
![]()
|
||||
|
||||
|
"WOW!", staunte sonicboom, als er diese übelst-langen posts sah, und wunderte sich plötzlich nichtmehr, dass seine beiden Vor-"schreiber" an wundgetippten Fingern starben
![]()
Ich habe die Wahl der Qual... Good ol` TO, I miss u : <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |